Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dejavu... Mir träumte, dies Jahr wolle mir der Weihnachtsmann diesen Wunschzettel ermöglichen.


Nun, ich brauche u.a. Ton, viel & gut.


1x



1x



2x



1x



2x


1x


1x


1x


1x


1x

[URL="https://www.thomann.de/de/thomann_sp_5600_stage_bundle.htm"]Thomann SP-5600 Stage Bundle​
[/URL]


1x

So und nu hoffe ich lieber Weihnachtsmann, meinen ungetrübten Enthusiasmus intensivieren zu können.

Na dann euch allen viel Glück und eine schöne Bescherung sowie Adventszeit.

Ciao Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Da ich auch dieses Jahr wieder so brav hier im Musikerboard war würde ich mich dieses Jahr über nur drei kleine Dinge freuen:

Einmal ein Stereomikrofon:

dazu eine tote Katze :)

damit es mit dem Wind und der Cam nicht so zieht! :D

und wenn es mal kleines Besteck sein soll, das ich auch auf meine Cam schrauben kann, dann braucht es noch ein:


Wenn es das dann sein würde, dann würde ich mich riesig freun!

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich haben will *sabber*


@Weihnachtsmann: Ich kenne Deinen Chef, und mit dem hab ich auch schon über Dich gesprochen.
Wenn das noch was werden soll mit Deinem Jahresendgespräch... ich sag's ja nur ;-)
 
So, wie jedes Jahr versuche ich mal wieder einen Platz in deinem Geschenkesack zu ergattern :)

Ich würde mich unendlich über die folgende "Kleinigkeit" freuen


Gruß
Marcus
 
"Liebes Christkind!
Heuer wünsche ich mir zu Weihnachten eigentlich nur
Eine Homolka Kettensäge
Mit kraftvollen 1, 6 PS
Dreifachschliff und Schmierautomatik".....nicht.
Na, wer kennt das? :-D

Ich wünsche mir ein paar Kleinigkeiten:

Damit meine Sigma auch entsprechend eingestellt werden kann:



Ein wirklich vielseitiges Gerät:



Dazu käme ausserdem noch:



Und zu guter letzt:

 
Lieber Weihnachtsmann,

über folgendes Weihnachtsgeschenk von Dir würde ich mich sehr freuen




Allen Mitforisten und dem Thomann-Team Fröhliche Weihnachten
 
Puh, ich versuchs halt mal. (Bitte beachten, wusste vor der Anmeldung nichts von der Verlosung, hehe)

Für den Start in die E-Welt wünsche ich mir zu Weihnachten ein günstiges Anfänger-Stück!



Und des weiteren noch ein paar Sachen :)















und etwas für meinen Kumpel der ein geiles Geschenke gut gebrauchen könnte und mit seinem lauten Gespiele ständig die Nachbarn stört.





Drücke allen die Daumen (mir natürlich auch)
Geiles Ding was Ihr hier macht!!!

weihnachtliche Grüße
Helena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben