Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber lieber Weihnachtsmann,
vielleicht bin ich ja dies´Jahr dran.
Ich wünscht´mir - und das wär´sehr cool,
dieses schöne Recordingtool :)


Viel Glück und frohe Weihnachten natürlich auch an alle anderen und das ganze Board!
 
Lieber Weihnachtsmann,

seit Jahren stelle ich meine Wünsche zurück, damit du die großen Wünsche meiner Kinder erfüllen kannst.

Aber vielleicht ist dies ja in diesem Jahr anders. Ich wünsche mir


Dein Chris :)
 
Lieber MB-Weihnachtsmann,

seit Jahren träume ich von einem Synthesizer von MFB. Bisher wurde irgendwie dann doch aus dem Traum nie Wirklichkeit. Weil ich so fest an dich glaube, wünsche ich mir nun den MFB Synth Pro von Dir! Stundenlanges herumfrickeln an unerträglichen Geräuschen, genervte Nachbarn, wahnsinnig werdende Familienmitglieder, ein akustisches Martyrium, das sich (mit einem Grinsen in meinem eigenen Gesicht) dann immer wieder am Ende in eine wohlgefallende Melodie verändert. Deswegen sind wir Musiker und Klangtüftler lieber Weihnachtsmann!

Mit einem Gruß und zukünftiger Übersendung himmlischer Klänge schicke ich dir hiermit meinen Wunschzettel:



Kaydon



P.S. Allen hier eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2020!​
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten...


Fender AM Perf Strat HSS RW 3STB



Hell erleuchtet steht der Christbaum,
denn grad fängt er zu brennen an.
Wer klopft da denn an das Tore?
Ist das wohl der Weihnachtsmann? Jaaa... er bringt mir das wunderschöne Geschenk aus der MB-Verlosung​
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
für meine Studentenwohnung würde ich mich riesig über ein E Piano freuen: :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

als absoluter Anfänger, der seit etwa einem Monat auf seiner über 10 Jahre alten Aldi-Stratocaster herumklampft, werde ich mich wohl demnächst zu Thomann aufmachen müssen um diverse Harley Bentons anzutesten. Solltest du aber der Meinung sein, dass ich gleich mit was hochwertigerem einsteigen soll, dann bring mir doch bitte diese Gitarre:

Den Rest, etwa im Gegenwert der derzeit geplanten HB-Gitarren, lege ich dann gerne noch oben drauf.

Beste Grüße
Dein Fan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

heuer würde ich gerne meine Monitormöglichkeiten etwas ausbauen und dafür wünsche ich mir folgenden Kopfhörer:


AKG K-872


Mit dem 1€ der übrig bleibt kannst du dir selbst auch noch was gönnen....​
 
Lieber Weichnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar Mikrofone, damit ich mit unserer Musik die Welt noch ein bisschen schöner machen kann :).



Danke und viele Grüße

Gerrit
 
Hallo Weihnachts(Tho-)mann,

ist es also wieder einmal soweit und wir alle haben ein neues Jahr hinter uns gebracht :). Entsprechend freut es mich, das wir alle unbeschadet in die Feiertage starten können und du uns erneut eine Freude machen möchtest. Damit auf den letzten Metern jetzt aber nicht noch ein Rückenschaden dazukommt, weder bei euren Versandmitarbeitern, noch dem Pakeboten oder auf meiner Seite sollte ich in diesem Jahr Glück haben, wünsche ich mir folgende Kleinigkeit ...


Vielen Dank schon einmal für die Aktion und allen viel Glück beim Gewinnspiel.

Viele Grüße,

13 / Leif
 
Zu Weihnachten wünsche ich mir...
… einen Roland Blues Cube Artist (Danke übrigens an das Organisatoren-Team, finde das hier seit Jahren schon eine echt super tolle Aktion von euch :) )

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben