Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann (m / w / d) :),

ich wünche mir einen



damit ich Weihnachtslieder laut und druckvoll und effektvoll und stereo-voll spielen kann ! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten sind vorbei, in denen ich alleine mit meinem Stagepiano Yamaha CP-33 klargekommen bin. In der Bigband heutiger Art soll ein Keyboarder auch Synths bieten können. Also brauch ich was, das mir den Orgel- und Synth-Bereich eröffnet. Und damit da keine Lücke bleibt, soll es zu Weihnachten gleich ein Nord Stage sein: Manche Hobbys sind teuer. Und was zum Umblättern der Noten auf dem Tablet. Darum sieht mein Wunschzettel so aus:

1.

2.

3.

4.

5.

Ich dachte ja: Wenn ich dann nur noch das Nord Stage herumtrage, habe ich weniger zu schleppen. Aber bei dem Zubehör kommt da auch wieder was zusammen! Darum auch die Hülle mit der größeren Vortasche - aber mit Rückentragegurt statt Rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe/r Weihnachtsmann/in,

hach, DIESE wunderschöne Gitarre hier, das wäre was <seufz>! Da würde ich doch auch noch meinen (vor)letzten Pfennig mit drauflegen, wenn mein Wunschzettel auserkoren werden würde. In jedem Falle: Frohes Fest Euch allen!

 
Ich probiere es auch dieses Jahr wieder und wünsche mir zu Weihnachten

Das wäre ein super Hochzeit und Weihnachtsgeschenk für meine Frau :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten

ein Digitalpiano, damit wieder etwas mehr Beweglichkeit in meine müden Finger kommt


dazu eine passende Sitzgelegenheit


etwas zum Schrauben und Steuern


und damit alles auch die richtige Dynamik hat noch



Viel Glück allen Teilnehmern und noch eine schöne Adventszeit!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Mein Name ist Thomas, mein Alter ist … ( tut nichts zur Sache.)
Ich weiß, Weihnachten ist bald und ich hoffe, dass diese Nachricht Dich noch rechtzeitig erreicht.
Ich war das ganze Jahr über lieb, habe sehr viel gearbeitet.
Natürlich habe ich auch versucht mich zu benehmen und an langweiligen Arbeitstagen habe ich still gesessen und gut aufgepasst.
Ich würde mich freuen, wenn all meine Wünsche in Erfüllung gehen.
In Zukunft verspreche Ich Dir, nichts mehr anzustellen, meinen Vorgesetzten keine Sorgen zu bereiten und immer brav zu sein!
[/LEFT
]
[/LEFT
]
Viele liebe Grüße
Dein Thomas​
 
Mensch Weehnachtsman,
ick gloob, dit gloobste nich:
Obwohl ick nich im jeringstn an dir gloobe, wart ick dock uff dir!
Klar, natürlich wejen de Jeschenke!
Wär echt knorke, wenn et passt,
dann könn wa och noch zusamm 'ne Molle picheln
und ick kann dir ehn Liedchen trällern...,
sozusajen als Dankeschön, zumindest wenn de dit och willst.
So, und jetz muss ick dir nur noch meene Wunschliste vaklickern,
damit de Bescheed weeßst:

Ick wünsch ma:
'n Akustik-Amp mit Akku, damit mich de Musikakollejen och unta freiem Himmel ohne Strom hören könn:



Dann, natürlich 'ne Vapackung dazu:



Dann wat zum druffstelln:



Und irjentwie will dit Ding ja och transportiert werdn:


und für meene Posaune noch ne jute Tasche:


Also, allet klar?
Ick denk, meene Bandkollejen freun sich och super...,

Besten Dank, bis denne

Primut​
 
Lieber Weihnachtsmann,

wenn es diesmal klappt, lege ich den Rest drauf!



Das gute Stück würde mir echt gefallen!

Bis dann
Cosmodog
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsthomann,

Mein Wunschzettel lautet dieses Jahr genau wie letztes Jahr wie Folgt:


Jenes Interface (da mein "altes neues" einfach nicht taugt):






Ich bin mein aktuelles USB-Mikrofon leid also muss dieses her:




Dazu auch eine echte Halterung:




und ein allzweckfähiges Keyboard-Set:




Weiterhin benötige ich (wie eigentlich immer) Saiten.. Oh was brauche ich dringen Saiten:

Die obigen gleich 2x.


Diese hier auch gleich 2x.




Zu guter letzt, alle möglichen Kabel:

MIDI ist wichtig.


Das obige Instrumentenkabel gleich 3x.


und zur Sicherheit auch noch ein Mikrokabel.


Das wäre alles.. Den Rest zahl ich natürlich obendrauf!

Sehr umfangreich, i know, aber ich würde mir Äste freuen!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

damit mein altes Flügelhorn irgendwann doch einmal in den wohlverdienten Ruhestand gehen kann, wäre dies hier mein Wunschobjekt:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben