Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, es ist so halt so wie jedes Jahr... ich richte meine Glückwünsche mal wieder an die Anderen! :evil:

... und klar freue ich mich für euch ... viele Spaß mit euren erfüllten Wünschen! :prost:

ABER: Im nächsten Jahr machen nur ein Gewinn über 3000,- EUR und nur ICH darf mitspielen!!! Dann hat hier auch keiner mehr Probleme mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung! :D

LG Kay

PS: Euch allen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest und kommt heil und gesund ins neue Jahr! :great:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Alleine die Spannung und Vorfreude auf den Sonntag wenn gezogen wird ist schon Grund genug sich auf die Weihnachtszeit zu freuen.

Danke an alle Beteiligten für die Organisation. :great:
 
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Da waren wohl ein paar braver dieses Jahr... :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spass mit Euren neuen Spielzeugen :m_git1:
 
Ich will ja nicht meckern und gönne jedem seinen Gewinn, aber kann mir jemand die Regeln vielleicht nochmal erklären?
IMHO darf doch nur 1 Wunsch pro Person gepostet werden. Alle 3 Sieger haben mehrere Items auf Ihrer Wunschliste.
 
Man darf nur ein Wunschzettel, egal was drauf steht solange Link zu Thomann funktioniert.
Eingangspost lesen hilft auch.
 
1 Wunsch Posting - mit sovielen Sachen wie man sich wünscht. Die Board übernimmt die Kosten bis 1000€, wenn die Sachen mehr kosten, muss man den Rest selber zuschießen.
 
Ich will ja nicht meckern und gönne jedem seinen Gewinn, aber kann mir jemand die Regeln vielleicht nochmal erklären?
IMHO darf doch nur 1 Wunsch pro Person gepostet werden. Alle 3 Sieger haben mehrere Items auf Ihrer Wunschliste.

Is auch ganz wichtig die Regeln zu verstehen, wenn eh immer nur ins Gewinnspiel postet... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
IMHO darf doch nur 1 Wunsch pro Person gepostet werden.
Nein, pro Person darf nur ein BEITRAG mit Wünschen geschrieben werden, der sogenannte Wunschzettel. Der Wunschzettel darf aber mehrere Artikel enthalten (natürlich jeweils mit funktionierenden Embedded Links, wie im ersten Beitrag dieses Threads ausführlich beschrieben). Wenn der Preis der Artikel auf dem Wunschzettel die Gewinnsumme übersteigt, musst Du den Rest selbst draufzahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gratulation an alle Gewinner und nochmals vielen Dank für das dieses inzwischen liebgewonnene Weihnachts-Gewinnspiel-Ritual :)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :great:
Viel Spass mit Euren Gewinnen ;)
Dieses Jahr war ich immerhin schon näher dran als die Jahre davor :D
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

Ich wünsche Euch allen (auch den Nichtgewinnern) ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee gewinn ich mal was *heul*

:ugly: :igitt: :twisted: :ugly: :twisted: :igitt:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch den Glückspilzen!
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :claphands:

Und noch ne Notiz an mich, nächstes Jahr noch braver für den Weihnachtsmann zu sein :D:D
 
Ich gratuliere den Gewinnern. Viel Spaß mit dem Gear!
 
Dankeschön für die Glückwünsche und auch Danke an den Veranstalter des Weihnachts Gewinnspiels.

Glückwunsch an die anderen Gewinner. Wünsche Euch viel Spaß mit den tollen Preisen.

Euch Allen wünsche ich ein frohes Fest und einen Guten Rutsch in nächste Jahr.

:great:
 
Ich hab das Gefühl, das wird wieder nix :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben