Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal eine Frage, was bedeutet eigentlich das [beendet] im Titel? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun, im Grund ja nur, dass das Spiel beendet ist. Wünschen kann man sich ja immer noch was. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
und hat kein MIDI.
 
Brav vielleicht aber auch unaufmerksam ;) :D

Die Ziehung der Gewinner war am letzten Sonntag ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn wir schon dabei sind ... was ist eigentlich mit den Wunschzetteln (die mir dieses Jahr erstmalig aufgefallen sind, dafür aber gleich mehrfach), in denen sinngemäß steht, "kann mich noch nicht entscheiden, wünsche mir entweder A oder B oder C" mit A, B und C jeweils um die 1000 €. Was wäre, wenn so ein Wunschzettel gezogen worden wäre? Wäre der dann ungültig bzw. disqualifiziert oder wäre der Wünscher verpflichtet worden, alle 3 Wünsche zu nehmen und die restlichen ca. 2000 € selbst zu tragen oder ...? Dass er sich einen der 3 aussuchen könnte, kann ich mir nicht vorstellen, dann würden nächstes Jahr viele Auswahlwunschzettel gepostet werden.
 
Gemäß den Regeln, muss er dann alles nehmen. Oder! - von seinem Gewinn zurücktreten :)
 
Glückwünsche an die Gewinner !!! :cheer::cheer::cheer:
 
Boah, ey, fast vergessen: Glückwunsch den Gewinnern! Danke an Thomann, micom und das MuBo!
 
Hi, schließe mich mit den Glückwünschen gerne noch an, und hoffe, dass wir das im nächsten Jahr nochmal wiederholen.
 
Viel Spaß mit dem Plektrum-Salat!

War wieder nett, nur muß ich denKatana2 jetzt selbst kaufen :(

Blöder Tipp-Fehler.

Gekauft und seit 3 Wochen sehr begeistert. Das Teil mosht und macht noch Vieles Anderes. Mit der Software über USB vergißt man fast die Axt in der Hand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Musiker-Board
  • Gelöscht von Musiker-Board
  • Grund: Test f. Video
:)

Viel Glück allen Wünschern und Gewünschtinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
...ääähhh... häh?
Das 2020er-Gewinspiel läuft doch noch gar nicht!?
 
Hmm....50% der Beiträge bei dem Weihnachtsgewinnspiel. Da hätte ich jetzt mit mehr Routine gerechnet. Aber nagut.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben