Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weihnachten ist eine schöne Zeit um atmospheric music zu erzeugen. Da ich meinen Juno 106 vor einigen Jahren verkaufen musste wünsche ich mir nun den:

zu Weihnachten. Bestimmt hab ich auch mal Glück:)
 
Lieber Weihnachtsmann,

meine Frau würde so gerne wieder ein Klavier zu Hause haben. Das würde ich ihr mit deiner Hilfe gern zu Weihnachten schenken:

Viele Grüße,
Bene
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich würd mich tierisch freuen wenn du mir folgendes unter den Baum legen würdest:

der Oberhammer wäre diese wunderbare Benny Greb Snare:



und dann könnte ich noch zwei fluffige Abhörmonitore gebrauchen:




und zum Schluss noch zwei Passende Kabel für die Monitore:


 
Ich möchte noch mal kurz nachfragen, wie es sich mit "vorbestellbaren" Artikeln verhält. Leider habe ich da keine Informationen gefunden. Ist das gültig?
Geht im speziellen um ein Beckenset HHX Complex von Sabian.
@Johannes Hofmann
LG,
Steph
 
Sehr geehter Herr Weihnachtsmann,
anbei sende ich Ihnen meine Wünsche für das Weihnachtsfest 2019. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Über eine Auslosung würde ich mich sehr freuen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Korki











 
Lieber Weihnachts-Thomann,

auch dieses Jahr habe ich erneut und unermüdlich versucht den Menschen um mich herum zu erklären, was für ein großartiges Instrument der E-Bass ist. Zudem hab ich sicherlich auch noch ein oder zwei andere gute Sachen getan.

Aus diesem Grund wünsche ich mir dieses Jahr:



und

beyerdynamic DT-1990 Pro 250 Ohms

Und 3 Mal diese:


Vielen Dank und allen eine schönes Gewinnspiel und (bald) schöne Feiertage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben