Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber heiliger Klaus,

Wir waren uns oft uneinig. Früher. Über mein Verhalten.
War das noch artig?
Wie weit darf man den Begriff "Notwehr" ausdehnen?
Das waren unsere Diskussionen damals in der Eck-Kneipe "Zum Überarbeiteten Elf".

Aber heute, ganz klar: artig!
Ich zahle Steuern, begleiche Rechnungen, helfe alten Strassen über die Omas. Solche Dinge.

Mir wird schwindelig vor lauter Brav-Sein.
Diesen Schwindel möchte ich musikalisch umsetzen um damit Reibach zu ... ähm... um damit anderen Menschen eine Freude zu machen.
Soll sich der Pöbel auch mal freuen.
Zu diesem Behufe bedarf es der Schwurbel-Kisten.

Ich hatte an sowas gedacht:

Eventide H9 Max Harmonizer



Und auch um meinen alten, schwankenden, dreckigen Lebensstil deutlich akustisch darstellen zu können, bedürfte es akustischer Schmutzkästchen:



Ich danke dir.

Grüße auch von Oberschwester Agathe von Waisenhaus wo ich regelmäßig jeden 29. Februar aushelfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir was vom Weihnachtsmann...nur hat das keinen Kopf :eek2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr steht ein Klavier auf meiner Wunschliste:


Und für den Kontrast zu den geplanten klassischen Klängen wünsche ich mir dieses Rockinstrument:


Dir und allen anderen wünsche ich eine schöne und frohe Weihnachtszeit!
 
Das lange Warten auf eine bessere Lesliesimulation meines Yamaha YC61 soll endlich ein Ende haben. Daher wünsche ich mir vom Weihnachtsmann

und damit beim gemeinsamen proben auch ein kühles Bier oder ein Gläschen Wein verkostet werden kann noch diesen Deko Kühlschrank

 
Ach schön, dass es wieder soweit ist :)
Ich wünsche mir zu Weihnachten allerliebst dieses schöne Bundle!

Neumann KH 120 A Iso Pad Bundle

So lieber Weihnachtsmann, auf deinem Weg wünsche ich dir eine gute Reise!
 
Lieber Weihnachtsmann, tja schon wieder sind wir beide 1 Jahr älter geworden. Für Dich zählt das ja nicht so sehr, aber für mich. Bald kann ich nur noch Tattern, dann ist`s zu spät, um Musik zu machen. Ich will Dich ja nicht drängen, aber wenn Du mir noch vor dem Verfallsdatum eine Freude machen willst, dann lies mal meinen Wunschzettel. Dann kann ich auch endlich meinen Weihnachtssong 'Santa flies for Christmas' veröffentlichen, der schon lange im Rechner steckt, aber auf seine Fertigstellung wartet. Wär` das nicht ne Überlegung wert? Eine Hymne auf den Weihnachtsmann im Radio. Besser noch: von mir!


Was über den Tausender als Gewinn hinaus geht, lege ich natürlich drauf. Grüß Deine Rentiere. Ich hoffe, wir sehen uns.

RBSCHU :cool:
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Hoffentlich bin ich mal dran, ich gönne es hier wirklich jedem, aber mir am meisten eben ;-)
Ich hatte Corona trotz doppelt geimpft, und hab während der Quarantäne auf der Klampfe geklimpft !? 🤔
Ich weiß nicht wieso, vielleicht war ich zu schwach, und so ist mir die Gatarre zu Boden gekracht,
Da lag sie nun und nicht mehr bespielen, darum würde auf eine neue ich schielen,
Das würde meine Trauer um einiges Mindern, und ein weiteres unentdecktes Talent verhindern,
Okay das ist vielleicht übertrieben, und alles eher schmunzelnd geschrieben,
Trotzdem wäre es ein Traum hier die


unter dem Weihnchtsbaum.

Und um sie vor mir selbst zu schützen, würde mir noch das hier


Nützen,

Viele Grüße vom Izelion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben