Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch miteinander, dieses Jahr wünsche ich mir für den Sohn meines Vaters folgendes Keyboard:

 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir diese wunderschöne 7-string um meinen musikalischen Horizont zu erweitern.


Viel Glück an alle anderen und vielen Dank wiedermal für das Gewinnspiel!

Hachald
 
Hallo Santa,

ich habe mal ein paar Kleinigkeiten für mich zusammengestellt, die locker noch auf deinen Schlitten passen:

Wir stellen gerade auf IEM um ...

Mein Basscombo ist vor einiger Zeit abgeraucht, aber der Speaker ist noch ok

Für das Drittinstrument ein Dreibein,

Ein Herzschrittmacher kann nicht schaden

Das ganze Geraffel muss auch transportiert werden

Klein aber fein

Für die Etüden zwischendurch

und um entscheiden zu können, was noch repariert werden kann und was nicht:

Ich freue mich schon :)
- Blueser -
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Musikweihnachtsmann,
ich wünsche mir Folgendes sehr:
HK Audio Lucas Nano 602

Dazu passend bitte dieses Package:
Vielen Dank im Voraus! ☺️
 
Hab noch nie mitgemacht, hätte für dieses Jahr einen langgehegten Wunsch:
Meine alte W.-Orgel hat nach 14 Jahren den Geist aufgegeben, jetzt wäre mein großer Traum mit einer finanziellen "Weihnachtsunterstützung" eine Original-H.
Vielen Dank für die Super-Aktion!
 
Lieber Weihnachtsmann,

Wieder ein Jahr vorbei und wieder ein paar neue unerfüllte Wünsche angesammelt! Naja vielleicht wird's ja doch noch was dieses Jahr :)

Da wäre als erstes etwas mit dem man auch ganz Coronakonform und alleine Musik machen kann:


Dann eine kleine Erweiterung für meine Saitensammlung, die ich immer mitnehmen kann:


Und schließlich noch zwei Sachen, die ich für den Musikunterricht an der Schule bestimmt ganz gut gebrauchen kann:


Vielen Dank, dass ihr jedes Jahr dieses tolle Gewinnspiel veranstaltet und viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben