Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Da sich auch dieses Jahr mit ausgefallenen Konzerten/Aufnahmen verabschiedet, wäre ich dann gerne für nächstes Jahr gewappnet und würde mich über zwei Mikros freuen:


Hohoho, frohe Feiertage, frohes Fest und guten Rutsch an alle MBler!
 
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

dieses Jahr bin ich sehr bescheiden und habe lediglich zwei Wünsche für meine Band:

Für meinen Gitarristen:

Und für den Sänger:
 
Liebes Musiker-Board-Christkind,

heuer wünsche ich mir zu Weihnachten diese wunderbaren kleinen Geräte:


Vielleicht hab ich ja Glück! Ich würde mich sooooo freuen!

Eine wundervolle Advents- und Weihnachtszeit euch allen!
Bleibt gesund!
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten diese tolle Gitarre :)

 
Hohoho lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgende Gitarre

Schöne Weihnachtszeit an alle Leser
 
Liebes Christkind!

Nachdem ich meinen zuerst geposteten Wunschzettel bereits auf dem Gebrauchtmarkt erfüllt bekam, starte ich hier einen zweiten Versuch. Danke an den Mod, der meinen ersten Wunschzettel so schnell gelöscht hat!

Ich wünsche mir folgende 2 Geräte, welche mein "Homestudio" deutlich aufwerten sollten:

AKG K-712 Pro


MOTU M4


Außerdem brauche ich unbedingt noch etwas, um meinen Helix so richtig schön laut aufdrehen zu können:

Laney LFR-112 FRFR Active Cab


Nun muss das Ganze ja auch noch verkabelt werden. Dazu bräuchte ich dann noch:

2x
Cordial CFM 0,6 VV


1x
Cordial CFM 6,0 VV


Außerdem würde ich gerne noch ein bisschen Wah spielen:

M-Audio EX-P Expression Pedal


Und damit hier nix verschwendet wird, nehme ich gerne noch ein paar Saiten dazu:

2x
Elixir Optiweb 19077 Light/Heavy

1x
Elixir Nanoweb Light Phosphor Bronze


Das wärs! Ist doch gar nicht so viel, ich finde, das kann man schon mal machen, liebes Christkind. Oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben