Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich als Bedroom Player total oversized, aber trotzdem ein Traum ... Ich wünsche mir diesen Klassiker unter den Verstärkern:


Auch von mir ein großes Lob für diese Aktion! Allein das Surfen durch die Wunschlisten macht schon Spaß, auch wenn man nichts gewinnt.
 
Liebes Christkindl,
vielleicht bin ja diesmal ich der Glückliche!
Ich liebäugel ja schon lange mit diesem tollen Gerät (nebst Köfferchen):

Die Differenz zahle ich natürlich gerne dazu!
Wäre super, wenn das Helix LT unterm Christbaum liegen würde. :)
 
Hallo an alle,

Danke an das Team, dass es wieder ein Gewinnspiel gibt!

Ich wünsche mir dieses Jahr:


Allen eine möglichst ruhige, aber vorallem gesunde Adventszeit!
 
Neues Jahr neues Glück :)
Danke für die tolle Möglichkeit!

Dieses Jahr hoffe ich sehr das es klappt und wünsche mir vom Weihnachtsmann:


Vielen Dank und viel Glück an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Weihnachten wünsche ich mir meinen Traumbass, den Fender Pino Palladino Signature Bass aus dem Fender Custom Shop:


Vorweihnachtliche Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel!
 
Liebes Christkind (den Weihnachtsmann gibt es bei uns nicht ;))

Dieses Jahr wünsche ich mir von dir:



und


Ich hoffe du erfüllst mir meine Wünsche in diesem Jahr. :)

Liebe Grüße
Micha
 
Dann versuche ich mal wieder mein Glück :)

Letztes Jahr musste ich aufgrund der Krise viel Equipment verkaufen, und seitdem sehne ich mich nach diesem Synth! Würde mich extrem freuen ihn wieder in meinem Heim begrüßen zu dürfen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neues Jahr, neues Glück.
Hab Rücken, brauch was leichteres als meine Paula.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben