Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ist es denn schon wieder so weit? :) Danke an das Musiker-Board, die miCom GmbH und natürlich Thomann für die großzügigen Spenden an Santa Claus – hoffentlich bringt er dieses Jahr endlich mal was davon zu mir! :D

Und zwar all das hier:

Mein Hardwaretrolley ist leider doch etwas unpraktisch ohne Roadie, daher würde ich gerne zu zwei leichten Taschen umschwenken.
&

Für die kleinen, aber ungemein wichtigen Sachen hätte ich lieber eine stabile Tasche als den bisher benutzten Gefrierbeutel:

Diese Klöppel bieten ein entschieden besseres Spielgefühl bei meiner DoFuMa, also bitte zweimal! ;)
+

Und um noch etwas mehr Rückmeldung von meiner Iron Cobra zu kriegen, bieten sich die hier wohl an:
+

Ein wohl bekanntes Luxusproblem bei Zweitsets: Auch für das Übungsset braucht man Becken, wenn man nicht ständig auf- und abhängen will. :D

Es heißt nicht umsonst: „Felle sind Verbrauchsmaterial“ – erst recht bei zwei Sets, also los!
+
+
+
+
+

Wer steht nicht auf Symmetrie? Also: Was am Studio-Kit hängt, sollte auch am Übungsset dran sein.

Plus Halterung:

Und noch mal wegen der Symmetrie:
+

Die 1261,60 Euro überschreiten das Geschenk zwar, aber die Differenz kriege ich ganz bestimmt durch den Verkauf einiger alter Sachen wieder rein ... :D Vielen Dank nochmal und allen anderen Teilnehmenden vielen Glück!

Liebe Grüße
André
 
Lieber, lieber Weihnachtsmann
ich glaub'
dieses Jahr bin ich nun dran!:D

Ich wünsch mir das da - zumindest den Zuschuss dazu:

Allen hier eine gesegnete Adventszeit,
Tobias
 
Liebes Christkindl,

ich muss an der Lautsprecherfront etwas aufrüsten um besser Musik produzieren zu können und um mich Live besser zu hören...

daher wünsche ich mir diesen Monitor hier:


und für zuhause zwei von diesen Monitoren hier:


und dan ich dann knapp über dem vom Christkindl gesteckten Rahmen bin, zahle ich natürlich den Rest selbst drauf :)

grüße B.B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir einen geschlossenen Kopfhörer, um abends Gitarre spielen zu können:

Und dazu ein Paar schöner 3-Wege Monitore für tagsüber:
2x

Vielen Dank und viel Erfolg allen Teilnehmern!
Danke an das Musiker-Board-Team für das tolle Gewinnspiel :)
 
Lieber lieber Weihnachtsmann,
mit etwas Glück bin ich heuer dran.
Mein Wunsch um ordentlich Musik zu machen,
da gäbs natürlich viele Sachen,
doch meiner ist ganz speziell
und bevor ich’s zum regulären Thomann-Preis bestell
wünsch ich es mir von dir innbrünstig
weil um 1000.- weniger ist günstig
ein Allen & Heath SQ6 mit Zubehör
wie hier zu sehen, ja ich schwör
des is ein geiles Ding für meine Zwecke
Liegt bestimmt nicht wie manches später in der Ecke.
Ich werd es nutzen so oft ich kann.
Bitte bitte, lieber Weihnachtsmann!

 
HoHoHo, mich machte das hier froh,
(so der Weihnachtsmann das denn auch liefern kann):


Wenn das nicht gönge, warumauchimmer,
versetzte mich das hier in jauchzend Gewimmer:


Seid bedankt, edle MusikBoardler und Thomänner_innen,
Für Weihnachtsmarktspannung statt draussen mal drinnen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe du hast einen neuen Amp für mich dabei! Hier ist mein Wunschzettel:

und ein bisschen Kohle zur Unterstützung um die hier zu besorgen:

Danke für die Aktion!
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein richtig gutes GM-Kondensator-Mikro, nämlich dieses:
AKG C414 XLII


Und damit dessen Wohlklang auch gut in den Rechner läuft, wünsche ich mir dazu dieses USB-Interface:

Tascam US-4x4HR


Die kleine Differenz von EUR 29,00 bezahle ich aber sowas von gern dazu, wenn mein Wunschzettel gezogen werden sollte.

Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
Es ist schön, in diesen Tagen mal was zu haben, worauf mensch sich einfach nur freuen kann.

Bleibt alle gesund, frohes Fest und überhaupt und so!

Nick McNoise
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben