Das Innenleben von Rack-Geraeten

LOOOOOOOOOOOOL Neeeee!
:D :D :D :D :D :D :D :D
Der fette Schlag kam doch, wie es durchbrach! LOOOOOOL
Das Teil wollte dann bestimmt nicht mehr angehen!

:D :D
 
Wie gewünscht das zugegebenermaßen recht spärliche Innenleben vom V-Amp pro.:D
Und als Vergleich, hab' ich mal den V-Amp aus'm Proberaum mitgeschleppt und auch mal aufgeschraubt....:D
 

Anhänge

  • V-Amp pro a.JPG
    V-Amp pro a.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 630
  • V-Amp pro b.JPG
    V-Amp pro b.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 655
  • V-Amp 2.JPG
    V-Amp 2.JPG
    156 KB · Aufrufe: 1.018
Auch noch gleich 2 von den Dingern.... :D

Wieso hast du beide? Eine für Probe und einen für daheim?
 
ich hab hier ne VHT 2/90/2

leider hat die qualität bisschen gelitten
 

Anhänge

  • VHT1.jpg
    VHT1.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 520
  • VHT2.jpg
    VHT2.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 464
Kyla-MAster schrieb:
ich hab hier ne VHT 2/90/2

leider hat die qualität bisschen gelitten


*sabber*

ah geil, gibtst was geileres als eine VHT-endstufe? (jetzt im bezug auch rackendstufen:D )


hier auch noch ein paar bilder, leider nicht meine geräte:redface: :D

ENGL E580 Poweamp
EMB Rack Wah
Peavey Rockmaster
Soldano X77 preamp


mfg kusi
 

Anhänge

  • embinside.jpg
    embinside.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 453
  • rockmaster1.jpg
    rockmaster1.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 466
  • Soldano.jpg
    Soldano.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 491
kein rackgerät, aber weils so extrem schön ist,

diezel Herbert
 

Anhänge

  • Diezel_herbert_inside2.jpg
    Diezel_herbert_inside2.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 970
kusi schrieb:
*sabber*

ah geil, gibtst was geileres als eine VHT-endstufe? (jetzt im bezug auch rackendstufen:D )

Ja! Ne Mesa Endstufe! höhöhöhöhöhöh
:D :D :cool:

MAAAAAAAAAAINZ is das Bäääääste! :twisted:

Haste schon das Rackwah nachgebaut? Bzw. den Schaltplan haste bestimmt dir von Montyjay schicken lassen oder? :rolleyes:
 
DaDaUrKa schrieb:
Auch noch gleich 2 von den Dingern.... :D

Wieso hast du beide? Eine für Probe und einen für daheim?

Korrekt, da wir keinen eigenen Proberaum haben, d.h. das Zeug immer wegräumen müssen, hab' ich mein rack un amp daheim. Im Proberaum spiel' ich den V-Amp2 direkt in die Anlage und fertig. Und schon freut man sich z.B. immer wieder über den hornalten racktuner DTR2, weil dreimal besser, als die Stimmanzeige vom Behringer....:D
 
DaDaUrKa schrieb:
Haste schon das Rackwah nachgebaut? Bzw. den Schaltplan haste bestimmt dir von Montyjay schicken lassen oder? :rolleyes:


hat der heini das? wär bestimmt intressant (das EMB, nicht das dunlop rack wah, das hab ich selber (das schematic;) ))

mfg kusi
 
Er hat mal Stolz in einem Forum gepostet, dass er ein EMB Rack Wah erstanden hat. Same as Kirk Hachamettt :D
 
ja ich weiss schon dass er ein EMB hat, von ihm sind auch die bilder. aber ob er das schematic abgezeichnet hat?


mfg kusi
 
So, hier gibts mal das Innenleben meins Rackhead 860 II mit
8 Röhren
 

Anhänge

  • rackhead_front.jpg
    rackhead_front.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 577
  • rackhead_innen.jpg
    rackhead_innen.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 4.375
also ich zähl da 13 :)
 
Ich auch! :D lol

Klaus du solltest nicht so viel rauchen.....

BTW: Der Rackhead hat ja getrennte Presence Reglung für Links Rechts UND für Clean und Lead.

Wozu denn sowas :D
 
ok ok :)
ich zähle da auch insgesamt 13 Röhren, aber nachdem ich mit der Linse so dicht dran war, hab ich nur noch Endstufenröhren gesehen.
Die kleinen niedlichen unscheinbaren Vorstufenröhren sind einfach nicht mehr ins Gewicht gefallen.

@DaDaUrKa
Du kannst für Clean und Lead unterschiedliche Presencen einstellen und dann mit dem Mode-Schalter jeweils einem Kanal zuweisen.
Der Amp hat zwei Kanäle und jeweils Highgain- und Lowgain-Modus, und je nach Mode arbeiten die Presence-Regler im High- oder Lowgain.
 
DaDaUrKa schrieb:
BTW: Der Rackhead hat ja getrennte Presence Reglung für Links Rechts UND für Clean und Lead.

Wozu denn sowas :D

Ich würde sagen Soundvielfalt :p
 
Driggggggggää!

Anhang: Fender RT1000 Racktuner :great:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    20 KB · Aufrufe: 587

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben