Das schönste Lied...

  • Ersteller PanteraBM
  • Erstellt am
The Smashin Pumpkins - Tonight & Disarm

:great::great::great:
 
hab n paar

Ralph McTell - Streets of London
Hannes Wader - Manche Stadt
Bob Dylan - Knocking on Heavens door und Like a Rolling Stone
Simon & Garfunkel - Kathys Song
Johnny Cash - Hurt
 
Babyshambles - Albion :great:
 
Staind macht auch geile A-Songs

Everything changes
Ephiphany

Und natürlich die bekannstesten:
Outside
It's been awhile

Aber die ersten beiden find ich echt richtig schön und auch besser als die letzten beiden. Vielleicht auch nur, weil man sie nicht ständig überall hört...;-)
 
Daughter - Pearl Jam
Tears in Heaven - Clapton
 
classical gas - mason williams

retrato brasiliero - baden powell
tema triste - baden powell

angelina - tommy emmanuel ---> das beste aus meiner auflistung wenn ich mich entscheiden müsste

the hunt - tommy emmanuel
endless road - tommy emmanuel
guitar boogie - 3mal dürft ihr raten :D --> tommy emmanuel!!!

hab bestimmt noch n paar vergessen...:cool:
 
hm, eins meiner Lieblingslieder auf A-Gitarre ist Sacrifice von Anouk... Sehr melancholisch...
 
landslide - fleetwood mac

schön auch die live-version von stevie nicks in vh1 storytellers divas live

auch dixie chicks haben´s nett gecovert

ach ja und das cover smashing pumkins auch bemerkenswert...

...Tori Amos fällt mir noch ein ... und, und, und...

...and if you see my reflections,
on a snow covered hill,

than maybe, maybe...

...the landslide brought you down, down...
 
More than words von Extreme. Man muss eher nicht von heulen, aber es ist trotzdem ein sehr sehr schönes Lied.
 
Al di meola und paco u.s.w. - Mediterran Sundance

Ist zwar etwas arg krank... halt haufen speed... aber vorallem das intro ist wundervoll und mit etwas übung dürfte das ein fortgeschrittner spieler hinbekommen!
 
Al di meola und paco u.s.w. - Mediterran Sundance

Ist zwar etwas arg krank... halt haufen speed... aber vorallem das intro ist wundervoll und mit etwas übung dürfte das ein fortgeschrittner spieler hinbekommen!

ja, das IST gut!
 
boa hush von jonny cash is ma geil

einer meiner favoriten ist noch Pantera - Planet Caravan
 
Snow Patrol - Chasing Cars

... traumhaft .. und es hat so manchen Leuten schon Tränen in die Augen getrieben :)
 
Das schönste Stück für Gitarre ist für mich die Gitarrentranskription der Chaccone aus Bachs Violinpartita d-moll BWV 1004
 
ganz ganz übel und echt unmöglich zu spielen ist von Norbert Langensiepen Sierra morena vom album Just one Guitar! Ich hab im ganzen Inet nach tabs gesucht, man findet keine.. außerdem ist dieser gott letztes jahr im september gestorben :( R.I.P Norbert

ist instrumental, aber für nen romantischen abend einfach perfekt :)
 
Für mích ganz klar, hotel california...
 
wundert mich dasses noch keiner genannt hat,speziell für a gitarre:

Blind Guardian -The Bards Song
 
Für A-Gitarre von ich Nothing at all echt klasse,

lässt sich gut spielen und singen!:great:
 
noch eins :) Extreme - more than words edit: huch, steht schon drin ;) sry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben