Das stille Oertchen fuer den Gitarrist

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
mainpicbig.jpg
 
Eigenschaft
 
Also ehrlich gesagt wäre mir das Klopapier zu schade, um mir damit ........ .
Aber sonst ne lustige Idee, obwohl ich ein Stratdesign bevorzugen würde.
 
Wie willst du auf ner strat sitzen? bisschen unbequem oder:D
 
also ich finds lustig :D
Wie willst du auf ner strat sitzen? bisschen unbequem oder:D
Wieso, immer noch besser wie auf einer Warlock zu sitzen;)

Mist das Klopapier sagt mir das ich mich mal wieder mit Notenlesen beschäftigen sollte.
 
*g* auf was für Ideen man kommt... *gg* naja ne strat mit Loch sähe komisch aus, wobei an den cutways könnte man sich dann toll festhalten wenn man so richtig stramm ist ;)

Die Handtuchstange hätt ich aber noch etwas anders gemacht, man hätte die Stange ja in 2 Notenschlüssel oder so hängen können, die bieten ja geug Platz um ne Stange durchzuschieben ;)

Gibts das eigetnlich irgendwo zu kaufen? Such noch nen ausgefalenen Klodeckel für meine näcshte Wohnung und hab grünes Licht meiner Perle dass ich mir den alleine aussuchen darf wie es für Männer üblich ist :D
 
Guten Morgen,

das macht wirklich etwas her. Bezugsquellen würden mich spaßhalber auch interessieren. Es gibt sicher auch noch andere Ausführungen (denke ich mir einfach mal).

mfg. Jens
 
:D:D

also wenns das auch in Les Paul geben würde, würd ichs mir echt zulegen ;) :great:
 
Wo!
Das will ich haben :twisted:
 
also wenn ich so quasi ne strat vollsch**** sollte, würde ich mich nicht sehr wohlfühlen :screwy:
is aber immerhin nur der deckel. ;)

wie wohl ein b.c. rich klo aussehen würde? :D
 
Also ich würd's kaufen. :D

€ Der Drumstickhalter!! L O O O O O L!!
 
hm viel zu teuer:D

Ne Flying V wäre auch nett:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben