das teil ist doch nur show - oder???

  • Ersteller overkillratz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
overkillratz
overkillratz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
10.09.08
Beiträge
547
Kekse
1.746
Habe bei Youtube gerade eine Collage von Rudolf Schenker gesehen in welcher er bei 1:19 eine "Skorpiongitarre" "spielt"!! :gruebel:
das Teil kann doch nicht funktionieren :confused:oder etwa doch:confused: man weiss ja nie auf was für Ideen die Leute so kommen und die Kohle sich sowas bauen zu lassen hat er alle mal!
Kennt jemand noch 'nen Link zu einem Foto aus einer anderen Perspektive?
 
Eigenschaft
 
Da hat wohl ein Photoshop unter die Arme (oder die 6 Beine) gegriffen^^
 
....wenn wenigstens der Hals gerade währe....:D

Aber sonst von der Grundidee mit dem letzen Ende des Schwanzes und dem Stachel als Kopfplatte und dem Körper als Korpus währe schon abgefahren! :great:
Also Ihr Eigenbauer - los gehts - das Teil lässt sich bestimmt super an den Rudolf verkaufen - der Showman braucht sowas noch für die Abschiedstour!!
 
Unten links auf dem Bild steht Worth1000.com - soll heissen, er ist nicht mal mit der Gitarre aufgetreten :rolleyes:
 
Das ist eine Luftgitarre :D
 
Mit sowas kann ich echt überhaupt nichts anfangen.
Alle diese sogenannten "Showgitarren" find ich absolut grausam.
Naja aber um aufs Thema zurückzukommen: Das ist keine echte Gitarre wie schon gesagt wurde.
Es fehlen Bünde oder wenigstens ein gerader Hals.
Also ganz klar fake.
Erkannt man aber auch an den Saiten.
Schaut sie euch mal an.....:great:
 
Mit sowas kann ich echt überhaupt nichts anfangen.
Alle diese sogenannten "Showgitarren" find ich absolut grausam.

...

ich kenn einen laden, der dieses teufelsding da stehen hat. frag mich jedesmal, wenn ich sie sehe, wie um gottes willen soll man denn darauf spielen... :confused:

:D

gruß
 
Spielen soll man da auch nicht drauf :D Wie auch, wenn der hals nicht gerade ist, kann man mit den Saiten auch nicht drauf greigen, denn:

1.) Entweder sind die Saiten stramm, liegen dann aber nicht über dem Hals, da die Saiten ja stramm sind und der Hals krumm ist.
2.) Oder die Saiten sind in der Spannung exakt an die Biegung des Halses angepasst, nur dann sind diese locker wie gekochte Spaghettis und natürlich unspielbar.
 
War letztens im Laden von Matthias Jabs hier in München und da hängt die Gitarre an der Wand...
 

Anhänge

  • 12022010.jpg
    12022010.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 149
Da hat wohl ein Photoshop unter die Arme (oder die 6 Beine) gegriffen^^


*hust-Klugscheißmodus* 8 Beine mein Freund, Skorpione gehören zu den Arachniden ;) *Klugschei?modusaus* :p :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben