Das Ultimative Distortion pedal

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
dann gratulier ich dir herzlich zum kauf =)
frage an den warp factor: bringt der auch blues hin?
ich will nämlich 2 zerren haben und dann jeweils 1en einschalten da man auf gigs ja nicht noch rumschrauben kann am ding =)
 
Muss ich mal ausprobieren. Glaub ich aber eher nicht. Aber für Blues hab ich den Bad Monkey, den FAB OD, und den Amp Channel Blues
 
also ich hab das dimebag darrell distortion... wer von den langweligen standard verzerrungen genug hat sollte sich das holen... was manche vielleicht stören könnte ist der etwas künstliche klang.. ist einfach zu übertrieben verzerrt. desweiteren fehlt mir persönlich im distortion selber bisschen der bass.. den hab ich aber wieder übern versträrker hinzugegeben..
 
ja das Teil war wirklich geil:


:D
(übersteuert aber ich fand den Klang so geil :redface: )
 
Geil :great: Sach mal die Settings dafür, plz!
 
:D
Settings weiß ich nimmer, schon zu lang her..

War halt so:
Gitarre -> Warp Factor -> Behringer Di Box (höhenkiller) -> pc line in

hab den Warp Regler vom Warp Factor mittig gelassen und Sub Boost aus

mehr gabs da eh net einzustellen ^^
am pc hab ich dann nix gemacht, nur mehrere Spuren eingespielt
ich glaub es warn 6...
joa das wars, keine nachträgliche bearbeitung oder sowat :redface:

bin aber eh n noob wenns um Aufnahmen geht, am Amp klang das Teil um welten geiler
 
Mir fällt grad was loliges ein:

Mal ne Akustikklampfe dadurchjagen.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben