DAS ultimative online Gitarrenlick

  • Ersteller Fussg?nger
  • Erstellt am
F
Fussg?nger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.05
Registriert
17.12.03
Beiträge
36
Kekse
0
Moin Kollegen,

schon länger spiele ich als Übung meine eigenen kleinen
Licks. Hilft stark bei der Improvisation.

Einige sind ganz witzig, einige klingen doof.
Wir könnten ja DAS ultimative online-Gitarrenlick
zusammenbasteln. Jeder fügt einfach seine
Ideen hinzu.

Als kleinen Einstieg hab ich das hier gemacht


Tabs gibbs hier

http://home.arcor.de/milchi2/lick.gif

Beim Anhören nicht wundern, spiele Drop-C, daher
ist das alles einen ganzen Ton tiefer.

Grüsse
Der Fussgänger

PS.: Bin gespannt, ob jemand mitmacht ;-)
 
Eigenschaft
 
ich bin dafür dass wir einen kompletten song schreiben, eben nur instrumental, aber jeder darf n lick zugeben und alles wird verknüpft :D

"der 15-minuten musiker-board-lick :D"
 
*schluchz* ich kann sowa sowas ni *schluchz* nicht ! schade *schluchz*
 
Moin!

Ich hab da keine festen Licks.... Ich improvisier immer irgendwas auf den Blues-Tonleitern. Was festes hab ich da jedoch net. Meistens spiel ich aber clean mit WahWah oder so, weil mein Marshall MG15-DFX scheiße verzerrt. Bald hab ich nen neuen (hoffentlich noch diesen Monat). Ich nehm demnächst mal was auf.

MfG Niels
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben