Das ultimative Solo

  • Ersteller LordsofWood
  • Erstellt am
LordsofWood
LordsofWood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Registriert
06.01.06
Beiträge
250
Kekse
118
Was meint ihr was ist das ultimative rock solo?
 
Eigenschaft
 
wenn es ein rezept für DAS ultimative solo gäbe, gäbe es nur ein solo -.-*
ist doch geschmackssache ob ein solo einem gefällt...egal ob langsam oder schnell blabla...
 
Uh, mit DER Fragestellung kommstu nich weit, hättest eher Fragen sollen "Welches Solo gefällt euch am Besten" ... und dazu gibts schon Threads
 
Also die allergeilsten dinger spielt ja eh Satriani, der Kerl braucht kein gesang um das Gefühl , die Emotion und den Ausdruck den er beim schreiben des Liedes hat.

Wenn ihr versteht wie ich es meine ;)

Der fühlt die ganze Schose und DAS hört man und DARUM sind dem seine Songs SOOOO geil weil man als Musiker sie einfach mehr als hören kann.:great:
 
Ja,..und dann kommen die Leutze die das auch bei malmsteen, vai, van halen, santana, paul gilbert, rusty cooley, batio, nuno, laiho, slash, wylde, hendrix, muss ich weiter machen? empfinden und das sagen,....​
 
@ Nefas: hendrix hat das auch geschafft, santana packt das auch sehr schön... soviel mal dazu
 
ihr habt petrucci vergessen ;)

ne, im ernst: ich mag petruccis gitarrenspiel lieber als satrianis, petrucci spielt sauberer und in meinen ohren auch harmonischer, seine solis sind einfach zum dahinschmelzen... :rolleyes:
 
Find ich persönlich genau andersrum.

Das einzige was man Satch vorwerfen kann ist, das er Kirk Hammet Unterricht gegeben hat. Erfolglos meiner Meinung nach.

So verschieden sind die Geschmäcker halt :)
 
Eisy schrieb:
ihr habt petrucci vergessen ;)

ne, im ernst: ich mag petruccis gitarrenspiel lieber als satrianis, petrucci spielt sauberer und in meinen ohren auch harmonischer, seine solis sind einfach zum dahinschmelzen... :rolleyes:


Das dir seine Soli besser gefallen ist ja Geschmackssache, aber gerade satch ist dafür bekannt so gut wie nie einen Fehler zu machen, wie soll man sauberer spielen als jemand der ohnehin keinen Fehler macht :confused:
 
was meint ihr, was ist der ultimative sportwagen?
was meint ihr, wer ist die ultimative frau?

definier mir mal ultimativ im zusammenhang deiner fragestellung... und dann sag mir, was man darauf für ne antwort geben soll... :rolleyes:
 
was meint ihr , was ist die ultimative antwort auf jegliche fragen?
19!!!!

ich mag solche threads net , die sind doch voll unnütze

fleas solos sind schön :p
 
Eisy schrieb:
petrucci spielt sauberer
Das was Satriani spielt kann man nicht besser spielen, und das gilt natürlich auch für Petrucci
Das sind beide Vollprofis, die nicht in jedem Song zeigen müssen wie schnell sie spielen können
und sich dementsprechend Platz nach oben lassen
Beide sind perfekte Live-Gitarristen

Edit: Oléolé Post-Nummer 400
mit diesem Edit rutscht mein Beitrag vollends ins Off-Topic:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben