DAS VOCALS TREFFEN - gesammelte Daten

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, und das ist weiß Gott net übertrieben :). Ich schau mal nach ner Flugverbindung von Kiel nach Stuttgart *muahahaha*.
 
so scheinbar habe ich wirklich was verpasst.
Ich möchte mich hier einmal kurz für meine Abwesenheit entschuldigen,
leider ist am Freitagabend ein naher Verwandter von mir nach langer Krankheit
gestorben, weshalb es verständlich sein sollte das ich mich nicht mehr auf den Weg gemacht habe. Hoffe aber im nächsten Jahr dabei sein zu können.

Gruss an alle,
Feeble
 
Naja - Irgendwas ist natürlich immer. Wir sind alle kleine Divas und hättens gern so bequem wie möglich.. Lass Dir auf jeden Fall gesagt sein, dass sich manchmal ne kleine Reise lohnt. Oder sorg dafür, dass es auch mal in Deiner Heimat stattfindet. Dann musst Du weniger reisen, aber mehr putzen und organisieren.

ey nu sei doch nich so. es is doch nur ärgerlich, da hannover dieses jahr nicht weit weggewesen wäre, ich aber schon verplant war. und nun, da ich mir nächsten jahr freihalten könnte, wird so ein weit entfernter ort angekündigt :redface: hab ja auch nich divalike nur von mir geredet, sondern es ging um das "mittig" innerhalb dieser grenzen.

aber wenn ich dabei sein möchte, werd ich natürlich auch irgendwie hinkommen.. in stuttgart hätte ich sogar nen lieben menschen, bei dem ich übernachten könnte. leipzig/stuttgart billigflug ist genau, was ich brauche;_>
 
TATATATAAAAA!!!!!

Ging schneller als erwartet. Keyboarder und Gitarristen hab' ich, Bass spiele ich selber, den Drummer finde ich auch noch.
Da der Keyboarder - wie befürchtet - viel zu tun hat, steht der Termin schon.
Das nächste Vocals-Treffen findet statt am

Samstag, 20. Oktober 2007

in Stuttgart.

Ich werde ihn demnächst in einen Extra-Thread packen, der dann man poofen darf, bis wir in ernsthaftere Planungen gehen müssen.
 
Wow.... das war wirklich schnell. :eek:

Dann guck ich schonmal, wie es mit Fliegern von Köln/Bonn in Richtung Stuttgart ist.

Hab mich am Samstag schwarz geärgert, dass es bei mir nicht geklappt hat. :rolleyes:
 
:eek: Ach Du schande....mein Geburtstag !

Wie erklär ich's Frau...? :redface: na ma gucken........ Hab ja ein Jahr Zeit :rolleyes:

Außerdem fließt noch ne Menge Wasser.......aber ich will Antipasti da nicht zitieren :D

greez
 
Wenn sich mein Leben bis dahin nicht wieder völlig umwendet, bin ich dabei. Den Flieger buche ich aber nioch nicht heute.

Aber das ist doch ganz schön so: jetzt muss man nicht wie dem ersten Treff 40 Threads eröffnen, um zu erfahren, ob überhaupt wer mitmacht, sondern kann direkt Nägel mit Köpfchen machen. So muss es sein.
 
Yo! Habsch gerade mal bei HLX geschaut.......

Is noch garnicht buchbar... September 07 is Schluß im Moment.......

@Ice. Kann ich schonmal die Mappe mit meinen Zonks rübermailen, damit die Band schonmal probt........ :screwy:

Neee..... is ja noch a bisserl hin......... :D


greez
 
..und ich nehme an, es sucht sich wieder jeder so zwei drei cover aus ?

muss man dabei etwas beachten, zb den bekanntheitsgrad- damit die band den song überhaupt umsetzen kann.. man bekommt ja nich für alles eine notenvorlage für jedes instrument oder ist die band tatsächlich bereit, nur vom reinhören die gewünschten lieder nachzuspielen.




.
 
Teilweise hatten wir das letztes Mal schon.
Jeder sucht sich zwei, drei Covers aus, ja. Bitte mit Tonart ;) Wenn wir nämlich mit einer ganzen Band arbeiten ist nicht mit "Mal schnell transponieren".
Ansonsten... Lass mich so sagen: Wenn wir von Dir die Chords und ggf. eine Aufnahme bekommen, versuchen wir's. Je früher mir das Material vorliegt, desto schneller kann ich sagen, was geht.
 
gut, werde mir mal gedanken machen.







.
 
oh nein ! nun hab ich die frage grad in den neuen verschoben, tut mir leid.

Beschränken wir diesen Thread doch auf "Nachbetrachtungen 2006". Es werden ja auch noch so Dinge stattfinden wie "Die CD" und "Die Bilder", das aber erst nächste Woche.

Bemerkungen/Fragen zu 2007 bitte im 2007-er Thread.
 
Hallo zusammen,

das hört sich echt gut an :)

Schade das ich nicht dabei sein konnte, wäre echt gerne mit von der Partie gewesen.
*schnüff*
Ich bin leider immernoch nicht fit. Ist scheinbar ne längere Sache.
Mittlwerweile kann ich wieder ganz normal reden allerdings kippt die Stimme ab und an noch ab :(((.

Ich bin schon gespannt auf den Mitschnitt und die Fotos! Lasst sehen! :)

LG Jeanny
 
So... den Thread noch ein letztes Mal hochhol:

Die CD ist fertig!!!! Ich habe sie am Wochenende eingespielt, geschnitten und gebrannt.
Da es knapp 45 Minuten sind (560 MB) werde ich sie nicht zum Download anbieten. Bei Interesse bitte PN mit Adresse an mich, ich schicke sie euch dann.

Liebe Grüße

Ice
 
Liebe Ice,

noch mal ganz vielen herzlichen Dank für all die Arbeit - die CD ist klasse geworden.
Habe sie gerade aus dem Briefkasten gefischt. Wirklich eine schöne Erinnerung an unser Treffen.

Freu mich schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüsse
Luna
 
noch mal ganz vielen herzlichen Dank für all die Arbeit - die CD ist klasse geworden.

hmmm.. hm ich bin mir immer noch nich sicher, ob ich sie extra bei Ice bestellen sollte- schließlich war ich nicht dabei und dann überkommt mich vielleicht eine depression :( würde eben nur gern mal bei gewissen personen in ihre einzelnen performances reinhören.. na mal sehn.


offtopic@lunaberlin: wieso hast du eigentlich so ein dermaßen verwischtes livebild als avatar- gibtes keine schärferen :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben