DAS VOCALS TREFFEN - gesammelte Daten

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
@eisprinzessin: auch von mir nochmal ein dickes dankeschön für die mühevoll erstellte schöne erinnerungs-cd! natürlich auch für das nette duo! Wenn ich meine Karmapunkte an Dich nicht schon verschossen hätte, wären dafür welche fällig!

war ein schöner abend mit euch allen! macht lust auf nächstes jahr! unvergessen auch der absacker in der city... ;-)

@franzie: bei der musik sind depressionen ausgeschlossen ... - und nächstes jahr biste dabei, gell?
 
hmmm.. hm ich bin mir immer noch nich sicher, ob ich sie extra bei Ice bestellen sollte- schließlich war ich nicht dabei und dann überkommt mich vielleicht eine depression

Na klar, bestell mal - wer so schön singt wie du, der muss wirklich keine Depression fürchten. Hatte glaub ich schon mal irgendwo kurz erwähnt, dass mir eure Songs und vor allem deine Stimme echt gut gefallen.

offtopic@lunaberlin: wieso hast du eigentlich so ein dermaßen verwischtes livebild als avatar- gibtes keine schärferen :p

Öhm... meine Freundin, die die Fotos gemacht hat an dem Abend, hatte ihre Kamera nicht so ganz im Griff. Ich finde aber, dass es so auch seinen Charme hat und wer mich live und in echt sehen will, der kann ja zum Vocals Treffen 2007 kommen ;) :D (ob das dann SCHARF wird, kann ich allerdings noch nicht versprechen *g* )
 
würde eben nur gern mal bei gewissen personen in ihre einzelnen performances reinhören.. na mal sehn.

Wenn meine CD da ist, werde ich die Songs noch als MP3 auf meinen server stellen. Auf Wunsch können die dann runter geladen werden.


wieso hast du eigentlich so ein dermaßen verwischtes livebild als avatar- gibtes keine schärferen :p

... dabei isse in scharf so hübsch (hääääh?!.. egal)...:redface:)
 
Wenn meine CD da ist, werde ich die Songs noch als MP3 auf meinen server stellen. Auf Wunsch können die dann runter geladen werden.

Au prima! :great: Dann kann ich ja schonmal gucken ähm... hören, wie viel ich bis nächstes Jahr noch lernen muss, um mich nicht zu blamieren. :D
 
Meine is auch noch net da......... *schmoll*

Andi ? Deine is auch verschollen.......



greez
 
Meine is auch noch net da......... *schmoll*

Andi ? Deine is auch verschollen.......



greez

Uppps, da war doch was!? :confused: Was war's noch gleich? Ah ja, Dee Dee... :great:
Okay, geht heute noch mit der nächsten Lieferung Richtung Nordost-Deutschland raus ;)
 
Ei Joa , jetz isch angkomme..

Da hasch abba a schee Cede k'moach Ice *lol*

vielen lieben Dank nochmal

grüßerle
 
Seltsam... sie sind alle gleichzeitig am Montag in die Post. Und ich hab' die an Dich nicht vergessen. Hoffentlich war kein Vertippser in der Adresse...
 
..antipasti wird gespannt wie ein flitzebogen- das is doch absicht :p
 
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn das Reiselicht doch ein paar MP3 bastelt und kurz hostet, damit ich auch endlich mal reinhören darf...

Ich schick mal ne PN.
 
Und auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Mühe, Ice. :)

Seeeeeeehr schön geworden, die CD.

Wann war nochmal das nächste Treffen? 9.12.06 ??? ;-)
 
Gute Nachricht für alle Unentschlossenen (z.B. Franzie ;-) ) und an IcePrincess (von wegen Reduktion des CD-Brenn-Aufwands):

der Post, die nicht in der Lage war, dem Antipasti die CD zuzusenden, haben wir es zu verdanken, dass sämtliche Tracks jetzt online verfügbar sind ;-) .

Wer gerne zugreifen möchte, sende bitte eine PN an mich, dann gibts einen ftp-Benutzer nebst Passwort.
 
Hi Andi!

Bist ein Schatz! Danke!

Grüße

Ice

PS: Ich hoffe noch inständig, dass Antipasti die CD bekommt... Sie ist jedenfalls noch nicht zurückgekommen.
 
Ich drücke es mal ganz elegant aus:

Boah, dat is ja wohl total geil! :great:

Hut ab vor den mutigen Vocals! Bin total begeistert.
 
Ich wusste garnich das Joe Cocker hier im Forum aktiv is... :D (war zumindest mein erster Gedanken bei Track 12... gibts irgendwo nen Inhalt, wer da grad singt?)

Habs gut gemacht, meine Kinder ;)

MfG

Bene
 
Ich wusste garnich das Joe Cocker hier im Forum aktiv is... :D (war zumindest mein erster Gedanken bei Track 12... gibts irgendwo nen Inhalt, wer da grad singt?)

Habs gut gemacht, meine Kinder ;)

MfG

Bene

Im ftp-Ordner liegt auch eine "Vocal Treff 2006.doc", aus der Du ersehen kannst, dass Tommi da mit dem Backing-Duo Ice und Luna performt hat.
 
Is jan Ding.

Die CD ist heute doch noch angekommen - OK .

@Ice

Der letzte Track sei Dir verziehen - ich stehe doch zu dem ,was ich so von mir gebe. Aber schade, dass "Woran merkt man, wer sowas öfter macht? Er hat sein eigenes Miko dabei" nicht auch mit drauf ist ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben