DAS VOCALS TREFFEN - gesammelte Daten

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
Was immer auch noch alles passiert: ich fahre am Samstag nach Hannover! Und wenn's nur ein Zug durch die Karaoke-Kneipen wird...
 
Yo! Da simmer schon zu zweit.......... *gg*


greez
 
Yo! Da simmer schon zu zweit.......... *gg*


greez

Keine Furcht - wir sind genug - durch den Ausfall von Spike ists nur ein Song weniger als geplant. Also immer noch

Ich, Ice, Gunnar, Tommi, Luna, TravelinLight, Feeble, Lucilius...

Das reicht massig fürn Programm...

... ich schick per PN dann noch mal meine Kontaktdaten wg, der An- und Unterkunft...
 
Ja auch nochmal an dieser Stelle: mir ist finanziell was derbes dazwischen gekommen und da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in meinem erlernten Job arbeiten kann , und auch anderweitig keine Chance bekomme, kann ichs nun leider knicken. Hatte mich tierisch gefreut mal wieder rauszukommen, aber was nicht geht, geht nicht. :(
Hoffe nächstes Jahr sieht es bei mir anders aus. Wünsche euch jedenfalls nen schönen Abend!
Und @ Ice: vielleicht kannst du das Recording ja übernehmen, dann kann ichs mir wenigstens mal anhören. :redface:

Grüßle, Martin
 
Hier ist ja plötzlich wieder was los im Thread - geht zwar ein bisschen in die falsche Richtung (Absagen), aber ich bin sicher, wir haben trotzdem einen sehr schönen Abend.
Und wie gesagt, beim eventuellen anschliessenden Durch-die-Bars-ziehen bin ich gerne auch noch dabei.

@ Tommi
Ich habe Easy nur von Lionel Richie, aber das dürfte sich ja Backingtechnisch nicht groß unterscheiden, oder? Es handelt sich ja vermutlich nur um die klassischen Aah-aah-aah-aahs... :D
Das kriegen wir hin!

@ Antipasti
Danke für das Angebot, deine Wohnung in Beschlag nehmen zu dürfen. Wenn die nur einen Katzensprung vom Heinz weg ist und wir ohnehin am nächsten Tag gleich da in der Ecke frühstücken gehen, wäre das vielleicht auch nicht schlecht.

Das können wir aber auch gerne vor Ort entscheiden, ich werde sowieso bei Ankunft in Hannover (mit Mitfahrgelegenheit) direkt ins Heinz kommen, nur mit Minigepäck.

@ Ice
Nachdem uns Spike ja jetzt versetzt hat (und somit unsere Aufnahmegelegenheit) - bringst du deinen Minidisc Recorder mit? Wäre ja schade, wenn es dann gar keinen Mitschnitt gäbe.
 
Sure do. Wir werden u.U. eben die Disk wechseln müssen und das Überspielen auf'n PC könnte auch abenteuerlich werden aber... schau'mer mal, dann seh'mer schon, eventuell krieg' ich mein Tascam so ordentlich zum Laufen, daß es als Alternative taucht.
 
@Lunaberlin......right! nur die klassischen Aaaahhhhs im Refrain.

@ Ice.... Du hast PM :D


greez

Tommi
 
schade - leider zu spät gesehen - ich einige gerne mal kennengelernt.
 
Huhu.....

jetzt wird´s ja bald ernst! Hab soeben schon mit meiner Mitfahrgelegenheit einen Treffpunkt ausgemacht... aufregend, das Ganze!!

Wollte nur mal kurz durchgeben, dass ich mich schon total auf morgen abend freue :)
 
Ich bin auch schon ganz uffjeregt...

... und putze für die Sicherheit noch mal meine Butze - falls doch noch wer unterkommen muss...
 
Ich freue mich auch schon sehr auf heute abend....

....und putze auch noch meine Butze :D

Bis nachher!
 
Jepp, me to! (also nicht Butze putzen ;-) aber freuen...) .

Tank ist schon voll, Navi programmiert - also kann nichts mehr schiefgehen...
 
Yo! Gleich geht's ab Richtung Hannover........

freu mir och...wa?


greez

Tommi :D
 
Vermelde: Vocals Treffen gut überstanden.

Karaoke Bars in Hannover fantastisch

Whiskey: schmeckt!

Jetzt Karaoke im ehemaligen Krankenhaus - genial!!!!

Machen wir nächstes Jahr wieder

Gute Nacht!!!!:great:
 
Bestätige: Vocals Treffen auch gut überstanden - mit Singen aus'm Stand...

Karaoke Bars in Hannover WIE IMMER fantastisch!

Whiskey schmeckt mir auch - und warum eigentlich lunaberlin auf einmal auch (findet sie doch sonst eklig) ????

Jetzt Karaoke im KH auf die Leinwand umgeleitet - ist ja erst halb fünf.... :)

Und natürlich nächstes Jahr wieder - wie war das im Süden ??? (Deutschlands har, har)

Für Euch Gute Nacht.... Wir singen noch....
 
Vermelde: Vocals Treffen gut überstanden.!

Überstanden? .. sooo schlimm wars doch gar nicht...

... IHR WART ALLE COOLE SÄUE !!!

... und halb elf Uhr morgens war ich dann auch endlich kurz zu Hause - dann aber gleich Frühstück mit Luna (süüüüß), Andi (saunett), Lucilius (spricht man mit K - CU at DSDS, Du Sting-Gott), Gunnar (der noch mal n Extra-Coolness Punkt kriegt - nicht nur für die Schnittchen)...

Musikalisch insgesamt (so vermute ich wenigstens) ein Niveau, was ich - ehrlich gesagt - bei so einer improvisierten Geschichte nicht erwartet hatte (auch Dank der beiden Andies am Piano)... da weiß man doch jetzt endlich, dass hinter den vielen Worten hier auch praktisch was steckt...

... und Tommi auch noch mal einen Extra-Dank für den technischen Support.


So, und jetzt gehe ich gleich den Keller des Grauens putzen und dann endlich Feierabend und Johnny Depp gucken...

Bis (hoffentlich) nächstes Jahr, damit ich auch mal wieder aus diesem Dorf komme.

Ach so: Feeble hat uns versetzt und kriegt deswegen jetzt den Beinamen "Feichling" - :) nur Spaß. Wirst schon Deine Gründe gehabt haben...
 
Bin inzwischen auch wieder zuhause gelandet.
Musste ja schon ein bisschen schmunzeln -
Da gehe ich gerade online und starte wie immer mit Spiegel online - welche Schlagzeile springt mir entgegen??

22.000 Hannoveraner bringen sich in Sicherheit :D

Ich schwöre aber, dass das NIX mit unserem kleinen lauschigen Vocalstreffen zu tun hat, Ehrenwort ;)

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,442676,00.html

Also, in Hannover-Linden, da wo andere Urlaub machen, war´s ganz ruhig und beschaulich und lecker Frühstück gab´s auch.

Danke noch mal an Antipasti für die vorbildliche Organisation und Gästebetreuung.

Also, ich fand das Wochenende klasse, hat viel Spass gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun :D
Es hat sich wieder mal bestätigt, dass man übers Internet supernette Menschen kennenlernen kann - in diesem Fall sogar welche, die auch noch richtig gut singen können!

Ich schau mich dann schon mal nach einer Location fürs nächste Jahr in Berlin um... und die Aftershow-Karaoke Bar mach ich bis dahin natürlich auch klar, keine Sorge, Gunnar! ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben