Das Vocalssub-Treffen 2010 in Aachen

Wer immer Lust hat, ist willkommen!

Würde auch ein "meistens" reichen? Man ist schließlich keine 18 mehr :D

Allerdings werde ich wohl passen, wir bauen das Haus um - da bleibt höchstens mal 'ne Minute zum Luftholen und mit viel Glück Zeit für eine schnelle Gerstenkaltschale zum vermeintlichen Feierabend, der aber dann doch nie eintritt :(. Aber ich warte mal den definitiven Termin ab, evtl. packt's mich ja dann doch - 350 km sind noch im Rahmen und in Aachen war ich noch nie...
 
Ist es denn zu glauben, dass dieser bekloppte Lehrstuhl immer noch keine Termine für die mündliche Prüfung herausgegeben hat? :mad:


Ich erstelle heute Abend eine Doodleumfrage zur Terminfindung. Ich wollte warten, bis ich weiß, ob ich von meiner Seite aus noch eines der Wochenenden ausschließen muss, aber wer weiß, wann die in die Pötte kommen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir uns nicht genau auf den Termin einigen, der dann einen Tag vor der Prüfung liegt oder so. ;)


Sorry für die dieses Jahr leider sehr wenig glorreiche Organisation! :(
 
Ist es denn zu glauben, dass dieser bekloppte Lehrstuhl immer noch keine Termine für die mündliche Prüfung herausgegeben hat? :mad:
Ja.

Wenn ich jetzt hellsehen könnte, könnte ich glatt was eintragen :redface: Ich fürcht, ich muss einfach gucken, wenn der Termin steht :(
 
Haaalloooo!

Ich hab schon mal brav gedoodelt :)

Jetzt wirds ja richtig ernst. Muss gleich mal meine Stimme ölen, damit ich dann fit bin ;)

LG saxycb
 
Kleines, aber feines Offtopic:

Christine ist am 19.05. die Geduld ausgegangen und wollte raus aus dem engen Bauch. Eigentlich hätte sie noch zwei Wochen drin bleiben sollen.

Sie ist zwar ziemlich klein und leicht, aber auch ziemlich fit. Meinereiner zum Glück nach Kaiserschnitt auch wieder. :)
 
Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich!

Und Klein-Christine sei an dieser Stelle viel Glück und Gesundheit gewünscht. :)


Vielleicht kannst du ja noch was lernen - es heißt doch immer, dass Babys atem- und phonationstechnisch noch alles richtig machen. :D
 
Supi, heisse sie doch mal in meinem Namen herzlich willkommen! :great:
Und Euch natürlich herzliche Glückwünsche.
 
Herzlich Glückwunsch, Tanita!
(Und Kaiserschnitt-Christines sind ohnehin die Besten! :D:D)

LG saxycb
 
Liebe Tanita,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine kleine Familie ! Meine Maus ist auch ein KS-Kind, hat genau einen Tag nach Deiner Geburtstag - und mittlerweile haben wir schon ihren siebten gefeiert. Wirst sehen, die Jahre rasen irre schnell vorbei :)
 
Das paßt, meine Frau hat auch am 19.05. Geburtstag - viel Spaß mit einer kleinen Stierin der letzten Dekade :D
 
Liebe Tanita,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!!


@ the rest:

Ich habe mich jetzt mal eingetragen - wie gesagt, unter Vorbehalt... aber das wären so die Wochenenden, an denen es momentan noch ganz gut aussieht.
 
Nach den bisherigen Stimmabgaben liefe es auf das letzte Septemberwochenende hinaus. Zudem hat sich für mich das letzte Juliwochenende erledigt, da ist nun der bisher nicht bekannte Klausurtermin.


Allerdings sind alle übrigen Interessierten natürlich auch weiterhin dazu aufgerufen, ihren Senf abzugeben. ;) Mitte/ Ende nächster Woche werde ich sonst den Termin (auch in Absprache mit den beteiligten Instrumentalisten) endgültig festlegen.
 
Nach den bisherigen Stimmabgaben liefe es auf das letzte Septemberwochenende hinaus.
Ich kann immer noch ned hellsehen :( Macht einfach mal, ich hoffe, ich kann dann kommen. Lied wüsst ich ja schon eines, vielleicht ;)
 
Moinmoin,

so direkt vor der Haustüre wäre ich - so denn willkommen - auch dabei. Könnte evtl. noch für den ein- oder anderen Unterschlupf sorgen und für Instrumentalisten Drumset, E-Gitarren & Amp, sowie Bass stellen.

Wo in AC soll das ganze denn überhaupt steigen?

Besten Grusz,
 
Wie isses denn nun mit "Termin"? Ich wüßte so langsam echt gerne, worauf ich planen kann/darf/muss.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass MB-Gäste immer gern gesehen sind ;) Orga-Technisch kümmert sich OliveFoxx um alles - frag' den doch mal, ob Du ihm noch irgendwie zur Seite hüpfen kannst.

PS: Ja, natürlich würde ich (wenn ich komme) meinen The_Dude Five-String-Bass mitbringen.
 
Ich wollte jetzt noch bis Ende dieser (Arbeits-)Woche Zeit geben, falls noch jemand abstimmen möchte. Aber ich denke es läuft ziemlich sicher auf das letzte Septemberwochenende hinaus, das sollte laut Doodleumfrage für alle terminlich machbar sein. :) Und mir passt es auch sehr gut (das "vielleicht" meinerseits in der Umfrage ist hinfällig).


@ metalandertaler: Danke für das Angebot! Ich hab mich noch nicht entschieden, ob es eine komplette Bandbegleitung geben soll, oder ob Gitarre + Klavier, ggf. noch Percussion nicht ausreichen. In den letzten beiden Jahren gab es eine reine Pianobegleitung. Im Zweifelsfall hab ich aber auch Zugriff auf Equipment, sollte ich dennoch irgendwas brauchen, komme ich gerne auf dich zurück. :)

Locationsuche steht noch aus, das mache ich, sobald der Termin fix ist. Wenn du Ideen hast, wo man das gut steigen lassen kann, nur her damit! :)


EDIT: Ich sehe, Benno hat inzwischen auch abgestimmt. Eigentlich ist ja nicht mehr damit zu rechnen, dass es noch zu unzähligen Stimmabgaben kommt, insofern mache ich es jetzt einfach hiermit fix. Termin für das Treffen ist der 24.+25. September 2010! :)

Ich setz mich gleich mal an eine Überarbeitung des Eingangspostings.

EDIT2: Das heißt, ich kläre erstmal mit "meinen" Instrumentalisten ab, ob der Termin für sie auch klar geht, sonst singen wir plötzlich Acapella. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
insofern mache ich es jetzt einfach hiermit fix. Termin für das Treffen ist der 24.+25. September 2010! :)

Oh yeah!
Vocalstreff, Vocalstreff, Vocalstreff... Freu mich schon :) (Merkt man das?!? ;))


EDIT2: Das heißt, ich kläre erstmal mit "meinen" Instrumentalisten ab, ob der Termin für sie auch klar geht, sonst singen wir plötzlich Acapella. ;)

Es soll ja schon mal Organisatoren gegeben haben, die in letzter Sekunde eine Klavierbegleitung aus dem Nichts hervorgezaubert haben... :rolleyes:

Gibst Du dann Bescheid, damit ich gleich mal buchen kann... Danke!

LG saxycb
 
Hallooooo

Ja ich freu mich auch und momentan steht dem Treffen noch nix im Wege...

Ich harre allerdings nach wie vor der Auftragslage und werde erst relativ kurzfristig verbindlich zusagen können.
Fände es aber super, wenn es klappt und ich auch dieses mal wieder dabei sein kann!

Liebe Grüße
Luna
 
Am Wochenende krieg ich Meldung vom Pianisten, ob der Termin für ihn klargeht. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben