Das Vocalssub-Treffen 2010 in Aachen

Ende September geht klar... sehr cool ;-)
 
Ähm - vielleicht meinst du aber 25./26. September? Das wäre dann nämlich Samstag/Sonntag :)

Und nein, ich werde nicht mit dem Bus nach Aachen fahren... :gruebel:
 
Meine ich. :redface:
 
Ums Singen geht es mir persönlich weniger, dazu hab ich genug Gelegenheit, aber ich würde diesem netten, bunten Haufen gerne auch mal im real life begegnen....
leider kann ich nach dem Unfall meiner Mama erst recht nichts planen, würde aber, wenn ich zufällig an diesem Datum bei meinen Eltern bin, vielleicht einfach spontan vorbeischneien, wenn das für Euch ok ist - denn meine Eltern wohnen jetzt nicht sooo weit von Aachen entfernt. Ich hingegen schon !
 
Wenn das klappen sollte, würde ich mich sehr freuen! :) Vielleicht fügt es sich ja.
 
Mist. Da schaut's für mich schlecht aus diesmal. Dann wünsch ich Euch viel Spass.
 
Schlechte Nachrichten: beide Instrumentalisten, die ich in petto hatte, mussten mir für das Septemberwochenende absagen. :(

Ich werde den Termin also verschieben müssen. Infrage kommen somit eigentlich, sofern sich für niemanden mehr die bei der Abstimmung angegebene Verfügbarkeit geändert hat, die Augustwochenenden am 7./8. bzw. 14./15., was aber bedeuten würde, dass entweder lunaberlin oder Lucilius nicht könnten. :(

Neben den in der Doodleumfrage aufgeführten könnte ich inzwischen außerdem das Wochenende 21./22. August anbieten. Bitte sagt mir daher alle schnell Bescheid, wie es da aussieht - vielleicht fügt es sich ja glücklich?


Gruß, Foxx
 
Heyho,

21./22.8. wäre total gut, da kann ich.
14./15.8. habe ich eigentlich ne Konferenz in Frankfurt/Oder, die aber noch nicht bestätigt ist... vermutlich würde ich da aber gerne hin, weswegen mir der 21. ganz gut passen würde.....
 
Ich kann im August überhaupt nicht, da an jedem Wochenende gigs anstehen.
 
Hallo, bei mir geht auf keinen Fall 21./22. - da fliege ich nach England, eine Freundin von mir heiratet und ich singe dort :)

Am 7.8. singe ich wahrscheinlich auch auf einer Hochzeit (per Mail wurde der Job schon bestätigt, sollte also fix sein), prinzipiell ist der 14./15. noch frei, aber da ich ja kurz darauf nach England fliege wird das wohl auch nicht klappen.... hm...

Aber macht doch einfach mal was fest, und ich klinke mich dann wenn es klappt noch ein.

Liebe Grüße!
 
August schaut bei mir - vorbehaltlich! - bisher an allen Wochenenden gut aus. Zur Sache scheint es erst im September zu gehen, ich habe aber noch nicht alle Termine.
 
21./22. August geht bei mir immer noch nicht, da bin ich immer noch in Fronkroisch.

Die zwei Wochenenden vorher... Gehen. Da könnte Seshat unter Umständen sogar dabei sein, weil da sind Sommerferien :D
 
Damit ist es das Wochenende am 7. und 8. August.


Ein großes Sorry an Luna und Bell, dass es einen Termin getroffen hat, an dem sie nicht können. Das tut mir sehr Leid, ich hätte es gerne so organisiert, dass es sich für alle einrichten lässt. :( Aber nach einigem Abwägen, in Absprache mit den Instrumentalisten und einfach mangels Alternativen hat es sich nun so ergeben. Ich hoffe, das ist OK.



Ich werde mich dann mal um einen Raum bemühen und noch an diesem WE einen aktualisierten Eingangspost erstellen (aber erst noch gleich Spanien anfeuern, denen gehört der zweite Teil meines Fanherzens - nachdem das Deutschlandspiel eben schon derart spannend und genial war, werden die hoffentlich auch weiterkommen :)), der dann auch sich anbietende Hotels und andere organisatorische Rahmenbedingungen enthält.


Eure Wunschlieder schickt mir bitte bis zum 20. Juli. Für Lieder aus dem Bereich Pop, Rock und Jazz genügen Leadsheets bzw. Chords. Für klassische Stücke bitte auf jeden Fall Noten!

Es gilt wie bisher auch: zwei Lieder pro Teilnehmer. Bei Duetten einigt euch bitte, wer "einlädt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja... dann komm ich halt nächstes Jahr wieder dazu, mal schauen, wo es dann statt findet...
 
Na ja... dann komm ich halt nächstes Jahr wieder dazu, mal schauen, wo es dann statt findet...
Wenn Dus organisierst, bist Du sicher live dabei! ;)
Wirklich echt schade, dass Du nicht kannst. Habe mich sehr auf ein Treffen gefreut. :( Aber nächstes Jahr - ganz bestimmt! Da machen wir dann ein Duett, okay?!

Ich freue mich jedenfalls schon sehr aufs Vocalstreff und muss gleich mal Üben und Song aussuchen...und Flug buchen.

LG saxycb
 
Wenn Dus organisierst, bist Du sicher live dabei! ;)


Wie, ich hab meine Schuldigkeit doch schon getan ;) - ich plädiere ja für eine Einladung von Lucilius in den hohen Norden.
Dann muss er auch nicht Bus fahren oder in die EU reisen, um zum Treffen zu kommen und kann entspannt darauf warten, dass wir eintrudeln :D
 
Schade, dass man irgendwie nie nen Termin findet, an dem alle können. Und total obermegaschade, dass ihr nicht könnt, ihr zwei - aaaaber ich habe ja den Verdacht, dass ihr dann doch einfach auftaucht und die Überraschung dann um so größer ist, hihi... jaja... die Hoffnung stirbt eben nie. :gruebel:

Ähhhhhm eine Einladung in den hohen Norden... hmmmm... also ähhhh naja. Schaun wir mal dann, nech?! ^^ Das Argument mit dem Bus und der EU ist aber ein gutes, Luna.. :D
 
7./8. August passt bei mir auch rein. Hmf... dann muss ich ganz schnell in der Notenkiste wühlen.

Bass-Amp brauch' ich selber nicht, habe nicht vor mich zu begleiten. Und falls jemand Five anspielen will... den SansAmp nehme ich auf jeden Fall mit und PA ist ja da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben