Hi Ihr Vocaleros
🙂
Ich hab jetzt von Saxy die Aufnahme auf dem Rechner, die Qualität ist wirklich recht gut, mit dem Grundputz bin ich schon fertig.
Jetzt geht es an den Schnitt, das Gerede und die Witzchen zwischendurch sind ja lustig, aber ich will versuchen, die Länge von 1h33min auf CD-kompatible 1h20min zu reduzieren, für eine Doppel-CD ist es wiederrum zu wenig irgendwie.
Allerdings möchte ich auch nicht nur die Songs ohne Anmoderation aneinanderreihen, das würde den Live-Charakter stören, eine Menge Atmosphäre würde fehlen.
Mal sehen, wo ich letztlich hinkomme
😉.
Übrigens, zu wem gehört denn diese beiden Bass/Baritonstimmen, die den ganzen Anfang von Julias Lied (5. Lied auf der Aufnahme) zerquatschen?! Das ist nicht echt nett gegenüber den anderen Darstellern, man fühle sich (von mir aus auch gern anonym) ernsthaft gerügt
Ein paar Fotos für das Booklet habe ich inzwischen ja schon, noch ein paar mehr wären nicht schlecht, da waren doch sicher noch ein paar Fotoapparate dabei, oder?
🙂.
Ach ja - eine Trackliste für das Cover, Songtitel, Komponist, Sänger (Real-Vorname oder Nick) würde ich auch gern einpflegen
😉.