Das Vocalssub-Treffen 2010 in Aachen

Ich hab dazu jetzt nichts mehr abgemacht, da ich vor vier auch mit Equipment abholen beschäftigt sein werdet. Sorry!

Insofern: sprecht euch einfach ab, wer wann da wäre und Lust hat, sich zu treffen. :) Offiziell ab 16:00 Uhr in der WG.
 
Kein Thema! Ich dachte auch nicht an einen definierten Termin, eher an einen Tip, wo man sich in der Innenstadt bei schönem Wetter mal (nach)mittags zum Kaffee hinsetzen kann, wer Zeit und Lust hat, bzw in der Nähe ist, schaut auf einen Sprung rein.
Muß aber nicht, dann weiß ich zumindest Bescheid für meine Planung und nehme mir für den frühen Nachmittag was anderes vor. ;)
 
Wann genau ist das denn nun jetzt? Und ja, Interesse an einer Liste der Stücke hätte ich.
 
Ab 16:00 Uhr zunächst Aufbau und Probe, ab schätzungsweise 19:30/ 20:00 Uhr dann der "offizielle" Teil mit den Vorträgen. Ort ist "die WG" in der Promenadenstr. 40.

Stücke kriegst du per PN.
 
Für Sonntag habe ich ab 10 Uhr fürs gemeinsame Brunch-Frühstück reserviert:
Cafe Galilei
Marienbongard 24-26
http://www.cafe-galilei.de/
 
Hey, ich hoffe ihr habt ein superschönes Treffen :)
Ich freu mich schon aufs nächste, da werde ich ja dann hoffentlich wieder dabei sein können.

Bin schon gespannt auf die Berichte.

Liebe Grüße an alle
 
Diesmal sind wir wohl die ersten, die zu Hause angekommen sind.

Erstmal vielen Dank an Foxx für das großartige Treffen! Es ist super gelaufen und wir hatten eine tolle Location und großartige mit-Musiker. Die ganze Sache ist diesmal überraschend musical-lastig geworden :D bin mal gespannt, wie das nächstes Mal wird.

Danke auch von meiner Seite noch mal an meine beiden Duett-Partner, Seshat und Foxx, das hat verflixt viel Spaß gemacht!

Ansonsten kann ich noch ein Novum verkünden: Wir haben aktuell noch *keine* neue Location :redface: müss'mer halt noch mal drüber reden.
Mehr? Nicht jetzt. Ich bin total mattsch.

Ach so - diejenigen die dabei waren werden wissen, wieso:

:sufu: :bang: :bahnhof:
 
Ooohhh yesss, ich kann mich da Ice nur anschließen. Es war einfach nur klasse!

Das Vocalstreffen in Aachen wird schwer zu toppen sein: die Begleitmusiker, die Location (war total schnuckelig), die ausgefallene Sicherung (oder was auch immer es war, jedenfalls war der Strom zeitweilig weg... ob er in Urlaub wollte :gruebel:), der Sonntagmorgenbrunch (schwelg)

Ganz vielen Dank, Foxx, fürs Organisieren, und auch meinen Dank an den Pianisten und an den Gitarristen. Es war.... äh, das hab' ich doch schon geschrieben, dass es klasse war.

Naja, nach einem halben Tag im Auto kann man wohl etwas gack und matschig sein.
Ice, warum bist du mattsch? Du bist doch nur daneben gesessen :rolleyes:. Oh, da merke ich gerade... das tust du ja wieder..

Es war auf jeden Fall schön, euch alle wiederzusehen, Saxycb, Benno_8 und Lucilius, und es war schön euch kennenzulernen, OliveFoxx und Rock Lady.

Ich hatte großen Spaß und jetzt geht das Kätzchen ins Körbchen.
 
Freut mich, dass ihr beiden gut angekommen seid! :) Ich vermute aber, dass zumindest Benno noch vor euch zuhause war. :D

Ich hatte super viel Spaß mit euch allen und bin froh, dass alles so gut geklappt hat. Danke an, die gekommen sind und dazu beigetragen haben, dass es so schön wurde. :) Und insbesonders danke an meine drei Duettpartner. :d:


Und apropos matschig: Ich bin auch total kaputt .... ich hatte gestern definitiv das ein oder andere Bier zu viel, nachdem klar war, dass ich mein Zeug über Nacht dort stehen lassen kann. :redface:


Achja: In der WG haben sie inzwischen auch die Sicherung gefunden, die rausgesprungen war, wie ich heute noch erfahren habe. :D
 
Sorry Mädels und Jungs, daß ich doch nicht zugegen wr, aber ich hatte recht kurzfristig noch einen (gut bezahlten) Job für das Wochenende 'reinbekommen. Hoffentlich klappts nächtes mal dann :)

Wann gibt's Fotos?

Besten Grusz,
 
hey ihr alle,

bin auch schon seit ööööhm halb elf wieder zu hause, hatte KAUM verspätung heute. danke an alle für das tolle treffen, hat echt spaß gemacht!!!!! super orga, olli!!!! :D

und es ist ja so peinlich, dass ich jetzt dasselbe lied zwei mal gesungen habe und das erst auf der bühne schnalle..... aber naja. ich werd halt alt... :gruebel:
 
Hallo Leute!

Ich hoffe, das Frühstück habt Ihr noch genossen - Ich lag noch im Bett :p

Ich dachte mir auch, ich liefer' hier noch kurz ein paar wenige Bilder nach (hätte wohl ne dritte Hand gebraucht um noch welche beim Spielen zu machen :D)... hat sonst niemand (richtig) fotografiert? ;)

2010-08-0717-08-27.jpg

2010-08-0722-56-33.jpg

2010-08-0722-56-45.jpg

2010-08-0722-56-42.jpg

2010-08-0722-56-38.jpg


Mehr hab ich leider nicht :(

Und jetzt will ich Aufnahmen :D
 
Wieso kenn ich denn da so viele nicht?
Die (oder den) mit dem gelben Shirt kenn ich nicht, die mit dem blau-karierten neben Olive auch nicht. Die neben Ice wird wohl Seshat sein., oder?

Ah .. der Gelbe scheint mir ein Leihmusiker an den Keyboards zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kennst Du so viele nicht, weil eben einige neue da waren ;)
Der mit dem gelben Shirt ist das Orgeltier, unser "Klavierspieler". Die junge Dame im blau-Karierten ist die Rock Lady. Neben Ice ist Seshat, ja.
Seshat hat noch ein paar Bilder geschossen, das weiß ich. Ob "beim Singen" weiß ich allerdings nicht.

Aufnahmen akustischer Art gibbet erst, wenn saxycb wieder in Wien ist (...und ts2 das Ganze abgemischt hat falls er die Zeit dafür findet). Da die noch Station in Maastricht macht wird das aber noch ein paar Tägelchen dauern.
 
Vielleicht kennst Du so viele nicht, weil eben einige neue da waren ;)

Das mag ein Grund sein :)
Ist mir nur gar nicht aufgefallen, dass zB eine "Rocklady" kommt, wo ich doch dachte, ich hätte diesen Thread eifrig mitgelesen, da ich ja ursprunglich gern gekommen wäre (wäre es doch nur zwei Wochen später gewesen).
 
(...und ts2 das Ganze abgemischt hat falls er die Zeit dafür findet)

Die Zeit dafür würde ich mir auf alle Fälle sehr gern nehmen, ich bedaure immer noch, daß letztes Jahr der Kollege von Bernd diesen Unfall hatte, wo die Festplatte offenbar irreparabel kaputt ging :(.
 
Das mag ein Grund sein :)
Ist mir nur gar nicht aufgefallen, dass zB eine "Rocklady" kommt, wo ich doch dachte, ich hätte diesen Thread eifrig mitgelesen, da ich ja ursprunglich gern gekommen wäre (wäre es doch nur zwei Wochen später gewesen).

Du hast auch brav eifrig mitgelesen - RockLady und ich sind zwar hier im Board angemeldet, wurden aber eigentlich von Foxx angeschleppt ;)

Schade eigentlich, dass Du nicht da warst - ich kenne vom Foxx nämliche Videos von Dir, und hätte das gerne mal live gesehen :D
 
Ahaaa ...

Beim nächsten mal dann wieder .... ich muss einfach darauf achten, dass das Treffen nicht mitten im Sommerloch stattfindet. Denn für mich heisst das immer: Viele Partys vor Ort, wenig Geld zum Wegfahren .... Ab Ende August, Anfang September ist es dann meist wieder besser.
 
Beim nächsten mal dann wieder .... ich muss einfach darauf achten, dass das Treffen nicht mitten im Sommerloch stattfindet. Denn für mich heisst das immer: Viele Partys vor Ort, wenig Geld zum Wegfahren .... Ab Ende August, Anfang September ist es dann meist wieder besser.

Tja, da heißt es wohl Prioritäten setzen, gelle? Parties??? Singen??? Parties??? Singen??? ;)
 
Boah, was ärger ich mich jetzt, dass ich das alles zu spät geschnallt habe. Aber ganz ohne Neid: Prima, dass ihr eine tolle Zeit hattet. :great: Nächstes Jahr werde ich mir das betreffende Wochenende auf jeden Fall frei zu halten versuchen (wenn es auch in der "Hochzeitssaison" immer ein wenig schwierig ist mit meinen Wochenenden (Nein, ich bin nicht Pfarrer... aber Gospelsänger))

Gibt es die abgemischten Soundfiles eigentlich für alle im Forum oder sind die nur für die Teilnehmer? Würde mich schon interessieren, was ich da auf der musikalischen Seite verpasst habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben