Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
So! Bei 8 Spielen mit gemacht, ca. 90 Minuten Zeit investiert und angefangen, Platz zu schaffen für den schönen Gewinn!
 
Wow, ein absolutes Hammer-Gewinnspiel.
Vielen Dank an die Sponsoren.:great:
Wenn der Umfang und die Qualität der MB-Gewinnspiele kontinuierlich so weiter steigt wie bisher, dann mag ich mir gar nicht ausmalen, wie die Gewinnspiele erst in 10 Jahren aussehen werden.... :gruebel:

Großartig, dass auch 'ne Uke dabei ist, und dann noch eine Konzert!! :great:
Die Maccaferris, Dobros, Banjos und A-Bässe kommen ja dann sicher im folgenden Akustikwettbewerb.... ;)

Bei diesen Preisen recherchiere ich übrigens gerne, schließlich will ich ja auch was lernen. Artesano kannte ich beispielsweise noch nicht und finde das Prinzip der Doppelbohrung sehr spannend. Die entsprechende Frage dazu (Boss AD3) müsste noch korrigiert werden.

Für den Fall, dass ein und derselbe User in 2 Spielen ausgelost werden sollte, gewinnt er den teureren Preis und der billigere Preis wird neu verlost.
Aber auf expliziten Wunsch kann man auch den günstigeren Preis erhalten, oder? Konstruiertes Beispiel: Stünden sowohl der Roland AC-60 als auch die Hagstrom 12-String auf meiner Gewinnliste, so wäre mir die 12-String deutlich wichtiger...

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

----------------------------------

Sorry - Doppelpost
 
Aber auf expliziten Wunsch kann man auch den günstigeren Preis erhalten, oder? Konstruiertes Beispiel: Stünden sowohl der Roland AC-60 als auch die Hagstrom 12-String auf meiner Gewinnliste, so wäre mir die 12-String deutlich wichtiger...
Nö, du sollst dir ja überlegen welcher Preis dir mehr wert ist, das ist ja der Gag an einem Spiel.
Wenn für dich die Hagstrom deutlich interessanter ist als der AC60, musst du halt das Spiel mit dem Amp auslassen.
Oder "no risk, no fun" gehst halt die Gefahr ein, die Hagstrom wieder los zu haben. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nö, du sollst dir ja überlegen welcher Preis dir mehr wert ist, das ist ja der Gag an einem Spiel.

Ok, zugegeben wird das Spiel dadurch tatsächlich interessanter, jedoch nicht leichter....
 
Also ich hab jetzt einfach mal bei allem mitgemacht, was ich wirklich möchte. Außer bei einem kapier ich die Fragen nicht so richtig :D :p

Mein Traumgewinn wäre natürlich die Gibson, aber über eine andere Akusikgitarre würde ich mich auch freuen. Gespielt hab ich von denen noch keine, also würd mir das schon passen, wenn ich die bekommen würde, die am meisten kostet. Aber noch hab ich gar nichts gewonnen, also halt ich mich lieber mal etwas zurück :redface:
 
Alles klar, dann muss ich nicht auf eine Benachrichtigung warten, danke :)

Naja, wenn man hier nicht seit gestern angemeldet ist und öfters mal reinschaut, sind die Fragen auch problemlos zu beantworten... :D

Vielen Dank für diese tolle Aktion. Mit etwas Glück kann ich meine Sperrholz Akustik dann mal in Rente schicken :rolleyes:
 
Ok, zugegeben wird das Spiel dadurch tatsächlich interessanter, jedoch nicht leichter....
Naja, die Wahrscheinlichkeit, das du bei beiden als Gewinner gezogen wirst, ist eh ziemlich gering, ich würde bei beiden mitmachen (verdammt, das steigert meine Gewinnchancen jetzt nicht unbedingt :D)

Liebe Gibson Super Jumbo, bitte komm zu mir, ich werd mich gut um dich kümmern!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hut ab, wunderbares Gewinnspiel! Ich hab auch direkt diverse Fragen beantwortet, hoffentlich auch richtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, Super Super...... ein neues Voll Fettes Gewinnspiel.
jumping-smiley-015.gif



Viel Glück allen Mitspielern. Und viel Glück mir selbst. :D



Ich hätte gern mal eine richtig Hochwertige Westerngitarre, bis jetzt muss ich mich mit Mittelmäßigkeit umgeben. Das entspricht zwar meinen Technischen Fähigkeiten, aber nicht meinen Ambitionen. :D

Und ein besonders dickes Viel Glück an Rockin'Daddy, der Arme hat beim Bass Gewinspiel so gehofft und letztlich doch nichts gewonnen, das ich Ihm wenigstens diesmal einen Gewinn wünschen würde.

Und jetzt isses genug mit Spammen, ich muss los und ein paar Fragen beantworten. :)
 
Der coolste Gewinn für mich wäre die Ukulele, aber auch zur Gibson und den anderen Gitarren sage ich nicht nein:)
 
Puhh nee, da brauch ich ja garnicht mitmachen, die Fragen sind finde ich teils echt krass schwer, da muss man sich schon sein leben land mit Gitarre beschäftigt haben um die beantworten zu können.
Schade drum...
 
Hi,

hab mich auch mal gewagt, wobei ich bei der einen Frage des "Newbie-Testes" arg ins Rotieren kam - und das, obwohl ich Bass spiele und Metal mag ... :redface:

Die Hagstrom wäre ja was feines *schmacht*. Die Ukulele sah auch verführerisch aus, aber ich bin einfach kein Ukulele-Spieltyp.
eines fand ich etwas schade: So wenig Fragen nur! Dabei hat das Recherchieren so viel Spaß gemacht! Werde dann mal auf eigene Faust weiterlesen, vielen Dank für die Anregungen. :great:

Allen Mitspielern wünsche ich viel Glück, auch wenn es "nur eine/n" (pro WB) geben kann. :D

Vielen Dank an das MB-Board für das neue Gewinnspiel, den Spaß und die Spannung damit. Ich fang dann mal an, meine Fingernägel abzuknabbern. :D

LG, Ayeelah
 
@Lumix: Tröste dich, ich kann die auch nicht ohne nachzusehen beantworten:D Du hast doch noch genug Zeit, fängt ja erst an:great:
 
Ja manche Fragen sind etwas kniffelig, aber es geht sogar ohne recherchieren:)

Ich hätte nur die Frage wie die Fragen mit Texteingabe funktionieren? Wertet ihr das "händisch" aus? Wenn nicht, wie erkennt der Computer ob die Antwort richtig ist, bzw bei Rechtschreibfehlern oder zu ausführlichen Antworten?

Würde mich jedenfalls freuen zu gewinnen, und ein ausführliches Review zu schreiben :)
 
Ich hätte nur die Frage wie die Fragen mit Texteingabe funktionieren? Wertet ihr das "händisch" aus? Wenn nicht, wie erkennt der Computer ob die Antwort richtig ist, bzw bei Rechtschreibfehlern oder zu ausführlichen Antworten?
Der Computer muss das nicht erkennen...

Wir ziehen eine Losnummer... und schauen dann, ob die Antworten richtig sind. Nur für den Fall, dass sie falsch sind, müssen wir einen 2. Kandidaten checken... aber wir müssen ja nicht alles auswerten.

Ich mag ja multiple Choice Sachen lieber, aber manchmal wollen es die Sponsoren so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wär's ne Klausur in der Schule, dann wär' es wirklich schwer, aber ihr dürft ja das Internet benutzen ;)
Da ist doch der Spass dabei! Wenn ich nicht wüsste, was ich gewinnen könnte, hätte ich keine Lust dazu.
Ich finde es prima, die Produkte zu klicken, etwas darüber zu lesen und wenn ich davon GAS bekomme, mach ich am Spiel mit.
Genau richtig für nen so kalten Samstag:great:
 
Boah, wie geil... Werde ich natürlich gleich mal mitmachen. Mal schauen, ob ich die Fragen gelöst bekomme.
Danke übrigens an das Board und natürlich auch an die Sponsoren für diese geilen Gewinne!
Viel Glück an alle (und mich)! :D

LG EChild
 
EIne gute Western, insbesondere 12-String, wär schon fein. Was ich aber wirklich brauche, ist ein gutes Kabel :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben