Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
So mein Framus-Bericht ist abgeschlossen.
Das Nächste wird dann das Review der Ibanez werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lang ist's her, der eine oder andere wird sich vielleicht doch noch erinnern: ich hatte damals völlig überraschend einen Gitarrenständer von Hercules gewonnen.

Mir ist es nun leider völlig unmöglich, meiner Verpflichtung nachzukommen und ein Review über diesen Gitarrenständer zu schreiben. Das hat nichts mit dem Teil zu tun, es sind persönliche Gründe dafür verantwortlich.

Daher frage ich hier einfach mal in die Runde: wer hat Lust an meiner Stelle ein Review über den Hercules-Gitarrenständer zu schreiben? Der Ständer darf im Anschluß natürlich behalten werden :) PN mit Adresse reicht, dann geht das Paket gleich Montag auf die Reise.

IMG_9390.JPG IMG_9391.JPG IMG_9392.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Top Aktion von dir Peter!
Aber wolltest du denn damals nicht wegen irgendetwas haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ach, interessant ist :
Eben wollte ich noch "wie will man einen Gitarren Ständer dem testen? Nun fallen mir schon ein paar gute Kleinigkeiten ein :D
Bin doch gespannt auf das Review

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich könnt ihn ja gebrauchen, aber ich trödel schon mit meinem Review zur Ibanez rum. Liegt aber mehr an den Samples.

Son Review für nen Ständer dauert doch nicht lang. Das schafft man schnell in 15min. Das Versenden dauert wahrscheinlich ähnlich lange. Behalt ihn doch.
 
Ich könnt ihn ja gebrauchen, aber ich trödel schon mit meinem Review zur Ibanez rum.
Hähä, da hätten wir jetzt auch Veto eingelegt ... :D

Liegt aber mehr an den Samples,
Du muss das Review nicht gleich fix und fertig einstellen. ;)
Die meisten Reviewer haben mit ein paar Bildern und und ersten Eindrücken angefangen und erst später Sampels eingestellt.

Hast du eigentlich auch den zum Preis zugehörigen Verstärker noch bekommen, der war glaub am Anfang noch nicht in der Sendung?


BTW
Wie kommen eigentlich die Geräte von Yamaha bei ihren beiden Gewinnern an? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bitte keine PNs mehr, das Dingens geht an moscht, sobald ich eine halbwegs vernünftige Liefermöglichkeit nach Österreich gefunden habe, sowohl Hermes als auch DHL haben da offenbar ein Rad ab *screwy*

Ich werde aber eine Möglichkeit finden, das weiß ich ;)


Aber wolltest du denn damals nicht wegen irgendetwas haben?
Nee, Peter, das war einfach nur so just for fun, mal ausprobiert, wie das Gewinnspiel funktioniert und nicht im Geringsten damit gerechnet, daß das so funktioniert :eek:
 
Naja das Schreiben ist weniger das Problem.
Kann man eigentlich mit dem Windows Movie Maker Videos zusammenschneiden und auch Text einblenden?
Da drunter sollen dann die Samples. Ich möchte mich gerne aufs nächste Level des Reviewschreibens heben.^^

@GEH: Ja der Verstärker ist da und war es auch zu erst.^^ Auch wenn er quasi nur laut macht, scheint er mir sehr vernünftig.
Das Review zur Gitarre wird allerdings sehr ausgewogen, was Pro und Contra angeht.
 
Kann man eigentlich mit dem Windows Movie Maker Videos zusammenschneiden und auch Text einblenden?
Da drunter sollen dann die Samples. Ich möchte mich gerne aufs nächste Level des Reviewschreibens heben.^^
Ja, geht alles. Ich musste mich bei meinem Kontrabass-Saitentest da auch erst reinfuchsen. Es braucht zwar etwas Übung, ist aber keine Quantenphysik. :)
 
Yay, ich freu mich riesig das ich am Ende doch nicht leer ausgegangen bin :D

Ich hab schon so einen ähnlichen Hercules-Ständer, diesen hier:


Tja, mit dem bin ich ganz zufrieden, bis auf die nervige Stütze bei der ich immer mit dem Gurt einhake. Ich werd dann mal ordentlich vergleichen, so bekommt auch meine Konzertgitarre ein sicheres Plätzchen!

lg, und großes Danke an tonstudio!
 
Ich war so frei, auch nach Abschluss der Fragen-Tests noch mit zu machen. Hilfsmittel waren ja nicht ausgeschlossen; so konnte ich die Fragen zur Engelmann-Fichte bequem über http://de.wikipedia.org/wiki/Engelmann-Fichte beantworten. Mir ist klar, dass ich nichts mehr gewinnen kann.
 
Martin Hofmann hat bis heute nicht reagiert und kein Kabel kam hier an. Ich fühl mich ein bisschen beschissen :(
 
Schreib ihm doch noch mal.
Hab ihn schon getroffen und er ist absolut in Ordnung.
Musst also nich mit irgendwelchem Beschiss rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi The Kook,

nach über zwei Monaten Wartezeit ist dein Unmut mehr als verständlich. Ich hab den Johannes mal informiert. Vielleicht kann der was dazu sagen.

Gruss
Eggi
 
Wenn das kein Schicksal ist. Es kam gerade hier an.
Alles Klasse, da hat die Firma das wohl bisschen vertrödelt.

Grüße und Danke
 
Wenn das kein Schicksal ist. Es kam gerade hier an.
Alles Klasse, da hat die Firma das wohl bisschen vertrödelt.

Nein, Sommer Cable kann dafür nichts - ich war schuld, ich hatte Dich wohl übersehen! Allerdings hat mich Deine Beschwerde erst vor drei Tagen erreicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben