Daslight/DVC 3

E
Eike94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
04.03.11
Beiträge
134
Kekse
12
Hallo ihr Lieben,

ich bin eigentlich Tontechniker, habe aber die technische Leitung in einem Klub übernommen und muss mich jetzt auch mit Licht auseinandersetzen. Hier läuft alles über einen Windows XP-PC, DVC 3 und über ein Daslight-Interface. Scheint älter zu sein, hat 2 XLRs, 3 Taster und keinen SD-Slot.
Jetzt habe ich mir Daslight 4 heruntergeladen und wollte mal loslegen, das alles neu zu konfigurieren, da das DVC 3 gern mal abstürzt. Ich bekomme aber keinen Scheinwerfer etc. zum laufen. Ist unser Interface nicht mit Daslight 4 kompatibel? Liegt es an meinem Mac?

Ich steige gerade nicht so wirklich durch. Kamm mir mal jemand unter die Arme greifen?

Viele Grüße
Eike
 
Eigenschaft
 
Ich bettle nochmal rum. Ich bekomme es gerade nicht richtig zum laufen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben