DATA Anschluss Sennheiser EW100 Serie

Björn S.
Björn S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
22.11.14
Beiträge
320
Kekse
528
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wofür man den DATA Anschluss an den EW 100 Geräten von Sennheiser nutzen kann?
Kann man darüber auch mit der WSM Software komunizieren wie in der EW 300 und EW 500 Serie?
Konnte dazu leider nirgends was finden, auch nicht bei Sennheiser.
 
Eigenschaft
 
Das sind Service-Schnittstellen.

Grüße,
Stephan
 
danke, soweit war ich auch schon, hab es mitlerweile aber komplett geklärt
 
Hallo Björn,

verrätst Du uns die "komplette Klärung" evtl. auch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie der Kollege bereits gesagt hat sind dies Service Schnittstellen.
Wir können damit jedoch nichts anfangen, da diese nur durch Sennheiser genutzt werden können.

hab leider die Email bereits gelöscht, sonst würde ich diese hier Posten, aber dort steht sinngemäß nichts anderes drin
 
Hallo zusammen,

diese Aussage in einem Test von bonedo (1. Seite ganz unten) macht mich dazu etwas stutzig:

bonedo; Carsten Kaiser schrieb:
Auch mit anderen Sennheiser-Sendern als dem EW 100-935 G3-1G8 lässt sich der Funkempfänger EM 100 G3-1G8 verbinden. Wer also seinen Empfänger mit Instrumentensignalen füttern möchte und sein Set beispielsweise um einen Gitarrensender erweitert, für den wird die integrierte Gitarren-Tuner-Funktion hilfreich sein. Außerdem kann der Empfänger per integriertem Ethernet-Anschluss mit dem Sennheiser Monitor-System SR 300 IEM gekoppelt werden, um ein optimales Monitoring zu ermöglichen.

Ist das
a) einfach falsch,
b) missverständlich geschrieben oder
c) richtig?

Ich werde mir nämlich genau diese Kombi zulegen (erstmal ew100-945 G3 1G8, für das ew300 IEM E werde ich erst noch ein bisschen sparen müssen ;) ), und wenn's da nützliche Funktionen gibt, warum nicht ;)

Grüße, Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
a, einfach falsch

die EW 100 Serie hat nämlich keine Ethernet Anschluss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben