Sennheiser EW100 G1 - suche BDA in Deutsch

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo an alle,

ich habe gebraucht ein Sennheiser EW100 G1 gekauft, leider war kein Handbuch dabei.
Hat jemand von euch zufällig eines auf deutsch im PDF Format das er mir schicken könnte?
Dankeschön im voraus!!

lg Geri
 
Eigenschaft
 
Hi Geri,

habe auf die Schnelle auch nur eine auf englisch gefunden:
http://blog.ocad.ca/wordpress/intmsignout/files/2013/04/Sennheiser-Wireless-G1-low1.pdf

Auf deutsch bist du wohl wirklich drauf angewiesen, dass die irgendwer noch rumliegen/abgespeichert hat ;)

Wobei man mit der englischen ja schon ganz gut zurecht kommen kann :p

Grüße, Jörg

*Tante Edith sagt: Hach, nach 2 Minuten weiterem Suchen habe ich doch noch eine auf deutsch gefunden:
https://www.manualslib.com/manual/345399/Sennheiser-Evolution-Wireless-Ew-100.html
 
Hallo Geri,

siehe Anhang. Ich hoffe, Du hast eine Frequenzversion gekauft, die Du auch betreiben darfst? In letzter Zeit verschleudern viele Verkäufer nämlich die ungültig gewordenen bzw. werdenden Varianten, die zwischen 790 und 820 MHz funken.
 

Anhänge

  • sen-ew-100seriagerman.pdf
    944,4 KB · Aufrufe: 1.352
Hallo Geri,

Ich hab die Version 630-662 gekauft, was ich gelesen habe, ist die bei uns noch gültig aber anmeldepflichtig.

richtig, also hast Du eine gute (und halbwegs zukunftssichere) Funkstrecke gekauft.

Vielen Dank auch für die Kekse :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben