Datenaustausch TX802 <--> PC

  • Ersteller Manuel-NI
  • Erstellt am
M
Manuel-NI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.09
Registriert
01.12.05
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Neu-Isenburg
Hallo Gemeinde,

ich habe schon länger einen TX802 von Yamaha in meinem Rack und bin schier am verzweifeln, weil ich weder die Sounds, die schon drauf sind auf meinen Rechner bekomme, noch Sounds auf den TX802 draufkriege.
Versucht habe ich, die Daten mit dem Programm Soundlib zu lesen, das klappt aber nicht, da kommt immer nur die Meldung "Bank cannot be loaded". Als Midi-Interface nutze ich ein Edirol UA-20 mit den neuesten Treibern.
Kann mir irgendjemand etwas zu diesem Synth sagen, weil im Netz ist ja auch nicht so richtig viel dazuzufinden.

Vielen Dank im vorraus,
Manuel
 
Eigenschaft
 
Hi,

ist hier keiner unter Euch, der dieses Teil kennt? Vielleicht kann mir einer 'nen kleinen (allgemeineren) Tipp geben, wohin ich gucken muß.

Ich würd' mich freuen,

Manuel
 
Hallo,
versuche es doch mal mit dem Programm "MIDIOX", Du kannst es aus dem Netz downloadn.
Damit funzt es bei mir tadellos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben