Dauerhaftes Rauschen mit Tascam US122/MK2 und Rohde NT1-A

von ben2k, 09.03.12.

  1. ben2k

    ben2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.12
    Zuletzt hier:
    9.03.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.12   #1
    Guten Tag liebe Community ich bin ziemlich am verzweifeln.

    Ich habe seit Dezember (24.12.) die oben genannten Komponenten (Tascam US 122 MK2 und Rohde NT1-A) und nehme damit fast täglich auf.

    Jetzt habe ich heute eine Aufnahme wie sonst auch gemacht und hatte danach ein daurhaftes Rauschen. Mein Interface zeigt mir egal ob Linker oder Rechter eingang ein dauerhaftes Signal an.

    Ich weiß nicht, woran es liegen könnte oder so.

    Habe euch mal eine Test-Datei aufgenommen damit ihr mal hört, wie es klingt und was daran kaputt ist.

    Ich hoffe ihr habt Tipps :(

    PS: Habe während der Aufnahme nicht anders gemacht als sonst. Gesprochen und Gesungen das wars :(
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping