Tascam Us-122 mk2 rauschen

  • Ersteller Chris988
  • Erstellt am
Chris988
Chris988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.18
Registriert
06.09.11
Beiträge
44
Kekse
0
Hallo,
ich hab mir vor einigen tagen das Tascam Us-122 mk2 zugelegt und musste feststellen, dass es sobald ich ein mic am linken input angeschlossen habe und den rechten input trotz nicht angeschlossener gitarre auf guitar gestellt habe anfängt über den phones output zu rauschen. lege ich den wahlschalter des rechten kanals dann auf mic/line ist jegliches rauschen weg. in der Aufnahme ist nie ein rauschen zu hören, sondern nur über den phones ausgang.

Ist dieses Problem bekannt oder ist es ein defekt?

Schonmal danke,
Chris





Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Eigenschaft
 
Belasse den Schalter in der Stellung, in der nichts rauscht. Eine Gitarre hat i.d.R. einen anderen Widerstand als ein Line-Signal.


Kann Tatatapatatatalk oder wie das heißt keine Rechtschreibung? Bei mir werden Substantive nach wie vor mit grossem Anfangsbuchstaben geschrieben :D
(Sorry für den Seitenhieb, konnte ich mir nicht verkneifen und ist auch nicht wirklich böse gemeint. Aber manchmal ich versuche dem Untergang vor dem Grammatik vorbeugen zu ;))

Weil schnellere Technik und Geräte das Hirn langsamer machen - GAAAAANZ LANGSAAAAM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ist das Problem nichts bedenkliches?
Kommt so etwas auch bei anderen Interfaces vor?

Diesmal mit korrekter Groß- & Kleinschreibung ;)






Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben