Dave Mustaine verkauft Gitarren *lol*

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
ich denke mal nicht das die gitarren von Hetfield & Co. billiger weggehen würden...
und es wird sicher jemanden geben ders kaufen wird!!!
 
Naja, ich denke niemand ist so blöd, so viel Kohle (für die teuerste will er sogar 25000) für eine gebrauchte Gitarre herzugeben, auch wenn sie Herrn Mustaine gehört . Und die Dinger sind ja noch nichtmal "Vintage" ;) :D
Und der Vergleich zwischen Mustaine und Hetfield & Co. hinkt ein wenig, da letztere ja doch einen etwas anderen Status in der Musikbranche haben.
 
Petrucci hat seine alten Ibanez für 2000$ bis 4000$ (die Doubleneck) verkauft. Wenn ich jetzt da vergleiche, wem ich mein Geld geben sollte... :D
 
2000€ für eine SEINER JPM....wow....super preis!
 
Auch damit spielt man nicht besser ;)

Aber n guter Preis isses dennoch. Wenn ich dran denk, dass NACHBAUTEN von Jimmy Pages Gitarre teilweise 25 K € kosten...
 
Ich find die Preise auch ok. Ich weiß ja net was er mit dem Geld macht, aber vielleicht spendet er ja was :D
 
oh Mann... das Gefühl zu haben, die Klampfe zu besitzen, auf der "Peace sells..." geschrieben wurde... da läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter...
 
ist dir das gefühl min. 13000 dollar wert?
ich meine, geld hat der ja genug. wieso braucht er dann noch mehr??? oder wie?
 
wie gesagt... die gitarre von hetfield würde auch nicht für weniger weggehen!
und der hat bestimmt um das 10fache mehr geld!
 
Far Cry schrieb:
ist dir das gefühl min. 13000 dollar wert?
ich meine, geld hat der ja genug. wieso braucht er dann noch mehr??? oder wie?

die kriegt man nicht für 13000 $... die geht weg für "best offer"...

aber JA, wenn ich das Geld hätte, wär mir das Gefühl soviel wert...
 
tja. ich denk mal die wird schon ums doppelte steigen..... aber trotzdem. kommt halt drauf an ob man den dave mag, oder nicht ;-)
 
K.a ich find solche Preise nicht schlimm. Soll jeder selbst überlegen ob es ihm das Geld wert ist. Mir wäre es es ganz klar nicht. Ich würd mir auch noch ne E Gitarre spezial anfertigen lassen als ne Gitarre von nem Star zu kaufen.
Meine Konzertgitarre hab ich anfertigen lassen und ich find sie auch nach 8 jahren noch klasse.
 
Far Cry schrieb:
ich meine, geld hat der ja genug. wieso braucht er dann noch mehr??? oder wie?

soviel Geld dürfte der nicht haben. Bestätigen mir auch viele Leute die sich auskennen, und wie ich den einschätze hat er sicher viel von der Kohle die er in Zeiten der Hochsaison von Megadeth verdient hat schon längst zu der Zeit ausgegeben (autos, häuser etc.)
 
Also ich hab ma irgendwo gelesen, dass er sein ganzes Equipment verkauft hat, weil er Schulden bei der Plattenfirma und anderen Leuten hatte und die damit abbezahlen wollte. Und die Gitarren die da noch stehen sind wohl der letzte Rest.
Ich persöhnlich wär schon scharf auf die Gitarren(sehen ja teilweise auch richtig geil aus) aber die Preise sind natürlich abschreckend. Ich frag mich warum nicht irgendein millionenschwerer Megadeth-Fan sich gleich alle restlichen holt!? Also ich würds machen.
 
Also Hetfields oder Hammets eigenen Gitarren sind sowieso unverkäuflich, weil die an jeder einzelnen hängen! James ärgert sich, dass er seine erste Gitarre verkaufen musste (wegen der Miete glaub ich)

Ansonst sind die Gitarren von Hammet und Hetfield ja auch so erhältlich:

Die Kirk Hammet Vintage mit Aufklebern und Macken wie beim Original kostet 4200$...James' ESP Eclipse Custom 4700$...James' The Grynch war glaub ich günstiger, weiß ich aber nich...

Die braune Explorer, die er sich hat anfertigen lassen (ihr wisst schon welche ich mein, weiß nich mehr wie der Gitarrenbauer heißt...) kann man sich auch anfertigen lassen, aber für über 10.000$...

Naja, über die Preise erfährt man hier in vielen Threads etwas...
 
granatapfel schrieb:
Also ich hab ma irgendwo gelesen, dass er sein ganzes Equipment verkauft hat, weil er Schulden bei der Plattenfirma und anderen Leuten hatte und die damit abbezahlen wollte. Und die Gitarren die da noch stehen sind wohl der letzte Rest.
Ich persöhnlich wär schon scharf auf die Gitarren(sehen ja teilweise auch richtig geil aus) aber die Preise sind natürlich abschreckend. Ich frag mich warum nicht irgendein millionenschwerer Megadeth-Fan sich gleich alle restlichen holt!? Also ich würds machen.
ja da hast du richtig gelesen...
 
Mr.Taurus schrieb:
Also Hetfields oder Hammets eigenen Gitarren sind sowieso unverkäuflich, weil die an jeder einzelnen hängen! James ärgert sich, dass er seine erste Gitarre verkaufen musste (wegen der Miete glaub ich)

Ansonst sind die Gitarren von Hammet und Hetfield ja auch so erhältlich:

Die Kirk Hammet Vintage mit Aufklebern und Macken wie beim Original kostet 4200$...James' ESP Eclipse Custom 4700$...James' The Grynch war glaub ich günstiger, weiß ich aber nich...

Die braune Explorer, die er sich hat anfertigen lassen (ihr wisst schon welche ich mein, weiß nich mehr wie der Gitarrenbauer heißt...) kann man sich auch anfertigen lassen, aber für über 10.000$...

Naja, über die Preise erfährt man hier in vielen Threads etwas...
es gibt auch die Jackson signature und die ESP von Mustaine zu kaufen...
Jackson KV2
J. KY2
ESP DV8

also um das gehts nicht...
es geht hier um vom künsler gespielte gitarren!!!
 
Mr.Taurus schrieb:
Die braune Explorer, die er sich hat anfertigen lassen (ihr wisst schon welche ich mein, weiß nich mehr wie der Gitarrenbauer heißt...) kann man sich auch anfertigen lassen, aber für über 10.000$...

Naja, über die Preise erfährt man hier in vielen Threads etwas...

Kenneth Lawrence heißt der Typ.
 
Ne, mir wäre keines der Instrumente das Geld wert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben