d'Averc hat Geburtstag

happy birthday den beiden geburtstagskindern
 
@d'Averc & @IcePrincess

c,c,d,c,f,e,c,c,d,c,g,f,c,c,c',a,f,(f),e,d,(d,d,d,d)[fermate],b,b,a,f,g,f[fermate]

Den Rhythmus ergänzt selber
 
Herzlichen Glückwunsch, euch beiden;)
 
dank euch schon´mal zwischendurch. das hatten wir m.e. noch nicht in der bassecke. falls es keine redundanzen gibt (ice singt und harft garantiert schöner als ich) könnte man ja wirklich einen gemeinsamen thread machen.
statt pm: alles liebe an ice, glück, gesundheit und zufriedenheit im neuen lebensjahr (und vll. wird´s ja ´mal´n doublebass ;) ) :)
 
Ich schließ mich auch mal an, alles Gute! :)
 
Ja,
herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstach ...

mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, ich trink 'n Bier ...

 
Haste dir verdient, pommes!
 
iceprincess, alles liebe zum geburtstag!
dance.gif


d'averc, alles gute, mann, und danke dafür, dass ich den altersschnitt hier nicht alleine gefährlich anheben muss ... und jetzt:
beerchug.gif

sauf.gif
alc.gif
 
Wenn ich raten sollte, würde ich sagen, er hat weder den Threadtitel noch alle Postings gelesen... :D
 
auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag ihr beiden!!!
Weiterhin viel Erfolg im Leben, bei Musizieren, mit der Gesundheit und alles andere was wichtig ist.


MFG Booster
 
Ich wünsch den beiden auch alles Gute :)
 
Oh, oh, da verpass ich ja was.

Die Dame zuerst:
Herzlichen Glückwunsch an Dich, IcePrincess. Hoffentlich hälst Du weiter das Niveau auch in schwierigen Themen im OT-Bereich Gesellschaft oben. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr. ;)

Auch herzlichen Glückwunsch an d'Averc, der mir schon öfter bein Fragen zuverlässig und gut geholfen hat. Viel Spaß weiterhin mit Deinem Fortress und Deinem Preci und alles Gute in allen Lebenslagen! :)

Gruß,
Carsten.
 
kann mich eigentlich nur noch den anderen anschließen, auch von mir alles gute an euch zwei.:great:
Und immer frische Saiten auf dem Bass, sofern ihr das wollt.;)
 
Kommt davon, wenn man nicht mehr jeden Tag ins Forum schaut, jetzt bin ich der Letzte :(
Da man aber eigentlich immer der letzte ist, wenn man auf "Antworten" klickt heul ich mal nicht rum und sag:

Alles Gute d'Averc! Feier schön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben