David Crosby

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
Dann dürfte das Album "for free" das letzte (tolle, wie ich finde) Werk gewesen sein, 2021 veröffentlicht.

Tolle Konzertschnipsel wurden zuletzt auch noch hochgeladen bei Youtube.
 
Das Jahr fängt ja wieder mal bescheiden an. David Crosby war wirklich ein ganz, ganz Großer Musiker.
 
Jetzt muss ich wirklich heulen …
C, S, N & Y höre ich wirklich sehr oft … „Suite Judy Blue Eyes“ … „Guinnevere“, „Marrakesh Express“, „Teach Your Children“ und und und … so wunderschöne und zeitlose Musik.

R.I.P., David … und grüße … :(

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Genialer Musiker - menschlich wohl oft schwierig .......... RIP

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mach's gut, David. Man sieht sich....
 
He almost cut his hair…and…felt like letting his freak flag fly.

Die wunderbare Musik die er mit erschaffen hat bleibt. Musik, die mich oft zum Nachdenken und manchmal auch zum Weinen bringt.

RIP David. Deine Musik berührt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grade gelesen, was ne Sch***e.

R.I.P., David :cry:
 
Die Einschläge gehen weiter :cry:. Wieder jemand, der mich bereits seit der Jugend musikalisch begleitet hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Jahr beginnt in der Tat nicht gut, was das Ableben großartiger Musiker betrifft.:cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Sterben hört einfach nicht auf, wieder ein guter Musiker weniger. Seine Songs waren Bestandteil meiner Jugend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein All-Time Favorit, 4-Way Street

RIP David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Mann, wie traurig.
CSN&Y haben uns so viel gute Musik geschenkt.
"Almost cut my Hair" ist einer meiner All-Time-Favourites.
Ruhe in Frieden, David Crosby

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Déjà Vu" unvergessener Klassiker und eines meiner Lieblingsalben. Ja die Helden kommen ins Alter und schleichen sich davon, aber zum Trost hinterlassen sie großartige Musik.
R.i.P. David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er hat ja nun angesichts seines Lebensstils ein wirklich gnadenvoll hohes Alter erreicht und eben fast bis zum Schluss noch Musik veröffentlicht.

Dafür bin ich dankbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zeitlos schöne Musik, die eine ganze Generation geprägt hat. CSN&Y war für mich immer einer der Höhepunkte der Gesangskultur in der Popmusik.



Ruhe in Frieden, David Crosby, und vielen Dank für viele Stunden des Musikhörens und für die vielen Inspirationen.

McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe es eben von einem Bekannten und im Radio gehört, hatte noch das Vergnügen ihn mit Crosby&Nash zu sehen und einmal auch noch CS&N
Und FOUR WAYSTREET begleitet mich noch heute
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für mich DER Song der Formation (in welcher Form auch immer, aber ja immer mit David Crosby):



Kennengelernt hab ich die Truppe durch den Woodstockfilm (von 1969) - für diejenigen, denen diese Version lieber ist



Es gibt eine sehr schöne Doku
David Crosby: Remember My NameDokumentarfilm USA 2018 - kommt gelegentlich mal auf arte

Mich hat besonders das authentische Leben von David Crosby beeindruckt und auch etwas fasziniert.

R.I.P. David Crosby
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
was soll man da sagen....???? Großartige Musik !!!!
R.I.P. David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben