David Lee Roth (EAT'EM and Smile) Yankee Rose

Sixx18
Sixx18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.12
Registriert
05.03.07
Beiträge
95
Kekse
0
Ahoi Kaloi,

Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie Vai bei der ersten Nr. auf der Eat'em and Smile die Gitarre so sprechen lässt....! Also ist das ne spezielle Technik oder auf nur mit Wah und Tremolo rumprobieren bis es funzt?

Danke,

Sixx
 
Eigenschaft
 
Nanu?
Ich hab die CD auch und da heißt das Album "Sonrisa Salvaje" und der singt da auf Spanisch? oO
 
38° im Schatten;2274105 schrieb:
Nanu?
Ich hab die CD auch und da heißt das Album "Sonrisa Salvaje" und der singt da auf Spanisch? oO

??????

:p
 
Davon gabs wohl 2 verschiedene Versionen? :confused::D

Eat_Em_And_Smile_Cover.jpg
diamond_front.jpg


:screwy:


mfg
 
Hihi...hab die spanische...
naja ist mal was neues xD hoert sich auch ganz witzig an,im gegensatz zum englischen :p
 
38° im Schatten;2276256 schrieb:
Hihi...hab die spanische...
naja ist mal was neues xD hoert sich auch ganz witzig an,im gegensatz zum englischen :p

lol alles klar :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben