Merkwürdiges Floyd Rose

  • Ersteller Riff Invader
  • Erstellt am
Wie gesagt ich weiss es nicht. Ich habs nochmal Komplett untersucht und getestet. Jede Feder, jede schraube ist an ihrem Platz und Korrekt eingestellt. Es ist alles so wie es eigentlich sein müsste. Aber imprinzip hab ich ein "Fender Vintage Tremolo" als ein Floyd Rose. Da jedes mal wenn man den Hebel einsetzt ( und das möchte man ja gerne, da man ja erwartet das keine Verstimmungen eintreffen) die Saiten alle Verstimmen. Am meisten verstimmt sich die G - Saite, um fast einen ganzen Halbton. Aber wie gesagt ich schicke sie ein, will eine Neue E-Gitarre und hoffe das die endlich funktioniert und ich kein Mist wie den hier kriege. Die Weise RG Gitarre von Ibanez sieht halt geil aus, hat auch nen guten Klang für den Preis, aber warum dann das Floyd Rose nicht funkt, ka.... Eigentlich sollte es ja, sonst könnten die sich das Böckchen und die Feinstimmer auch sparen...lol.
Falls die neue dann auch nicht hinhauen sollte, dann will ich total mein Geld zurück und bau mir lieber ne E-Gitarre aus Teppichrollen als das ich irgentein verstellten scheissdreck kaufe.

Gruß

Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben