DAW Controller Ableton Live und Cubase

  • Ersteller TonUndLichtFlo
  • Erstellt am
T
TonUndLichtFlo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
18.05.08
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,
da ich mittlerweile doch einige Songs von mir mit Ableton und einem Focusrite Saffire aufgenommen habe, würde ich mir gerne eine komfortablere Steuerung statt der USB Maus zulegen ;-)

Hab mich mal ein bisschen umgesehen. Das meiste ist ja für "Studio Anfänger" wie mich unbezahlbar...meist landet man im 2.000Euro Bereich...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit folgenden Produkten:

presonus_faderport
behringer_bcf_2000


Für welchen DAW Controller von beiden würdet ihr euch entscheiden ? und vorallem warum ??

Gibt es Alternativen im Bereich unter 500 Euro mit Motorfadern, die mir evtl noch nicht bekannt sind ?

Gruß
Flo
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn konkret machen? Gerade für Live gibt es ja auch Controller wie die APC 20/40 oder Novation Launchpad. Ansonsten findest du auch bei Ebay gelegentlich höherwertige Controller in deinem Budget.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben