Dawesome Abyss (Traktion)

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
Hey Glückwunsch. (y)
Hab mir dann gerad mal das Video dazu angeschaut, scheint tatsächlich interessant zu sein, und Klangfarben mal wörtlich zu nehmen klingt durchaus spannend.
Bin gespannt auf deinen Erfahrungs-Bericht...


View: https://www.youtube.com/watch?v=n8eZHYDpb5U
 
das mit den klangfarben erschließt sich mir noch nicht so ganz: so habe ich in der bunten punktewolke blaue punkte gefunden, die mir identisch scheinen mit grünen auf der anderen seite.
ich glaube, ich muß doch mal zum manual greifen.
was nicht zu gehen scheint, und was schade ist, daß ich keine eigenen sounds in die wolke importieren kann.
die patches strotzen vor langsamen attack, das ist mir auf dauer zu kitschig, aber das läßt sich leicht ändern - ich hab' allerdings noch nicht alle presets durchprobiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben