DB Opera 215 L , passende 2. Box

Y
york
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.13
Registriert
14.03.06
Beiträge
15
Kekse
0
Liebe Forum Profis,

Vor ein paar Jahren habe ich eine der o.g als Gesangsbox gekauft, funktioniert auch wunderbar.
Jetzt würde ich gerne eine 2. Box dazu haben, weil ich die manchmal für DJ ing mit Notebook benutzen will.
Die o.g. Box bekomme ich jetzt leider nirgends mehr, neu nicht, gebraucht immer nur als Paar.
Jetzt meine Frage:
Welche Box würde von der Leistung / Klang gut dazu passen, oder soll ich 2 neue kaufen, wäre halt blöd, weil ich dann eine zuviel hätte, die noch funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe
York
 
Eigenschaft
 
Hallo York,

wenn beide Boxen gemeinsam eingesetzt werden sollen, gibt es zu einer baugleichen Box keine wirkliche Alternative - da wird es immer Unterschiede im Klang geben, die sich negativ bemerkbar machen. Warum kaufst Du nicht einfach ein Pärchen und bietest die überflüssige dritte Box selbst wieder zum Verkauf an?
 
sehe ich genauso
 
I
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel #12 beachten! Verlauf/Ankauf/Tausch ausschließlich im Flohmarkt - dortige Zugangsr
oder soll ich 2 neue kaufen
musst du wohl, wenn du die Gleiche nicht einzeln bekommst. zwei verschiedene Boxen geht gar nicht.

@Harry;)

Board Regeln

8. Die Beiträge innerhalb eines Threads müssen dem Threadtitel entsprechen.
Spam-Beiträge werden gelöscht bzw. entsprechende Threads geschlossen. Dazu gehören auch Kommentare, die nur aus Smileys oder Aussagen wie "sehe ich auch so" bestehen.
:eek:;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben