db Opera 41.15/ 41.15 Demo

von Ibanezierer, 07.09.06.

  1. Ibanezierer

    Ibanezierer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    20.10.09
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wedemark
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.06   #1
    Hey Leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind eine junge Band ham uns aber gegen den Trend entschieden und spielen eher so Deep Purple, Blues Brothers, Iggy Pop oder auch Liquido. Wir ham uns entschieden unser Equipment jetzt zu erweitern und einen Sub anzuschaffen.Wir stolperten da in denThomann Hot Deals über einen Sub von db mit nem 15 " für 450 EURO und der Rest hörte sichauch ganz gut an (was ich gelesen hatte). So im Cyberstore bei thomann gab´s dann aber einen 41.15 und einen 41.15 DEMO:confused: . Genau die gleichen Werte aber der DEMO 50 Euro billiger. So, woran liegt das und wer Ehrfahrung hat mit den Dingern der sag uns doch bitte einmal wie sie klingen. Bis bald :cool:
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 07.09.06   #2
    demo: ausstellungsstück, retoure oder dergleichen.

    was für tops habt ihr denn, denn der sub sollte ja dazu passen
     
Die Seite wird geladen...

mapping