dbx DriveRack PA2 Fullrange mit Delayline

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
G
Gast27281
Guest
Moin, moin!

Ich habe einen Saal einzurichten und komme irgendwie nicht weiter. Vorher war dort eine DCX2496 als Saalsteuerung verbaut, die ist defekt und es wurde jetzt eine DRPA2 abgeschafft.
Der Saal hat zwei Fullrange Fronts zwei Subs und eine Delayline auch Fullrange. Ich finde keine Einstellung beim dbx die mir so eine Einstellung hergibt. Theoretisch kann das dich nicht sein, das so ein Gerät so eine Einstellung nicht hat, das ist doch eine Standardsituation.
Geht das nur mit der Software vom PC aus oder gar nicht?


Greets Wolle
 
Eigenschaft
 
Interessanterweise hatte ich heute bei einem Gespräch mit einem Kollegen hier auch rausgefunden dass der PA2 nur für ein System (2 oder 3 Wege) konzipiert ist. Damit auch noch eine Delayline ansteuern ist nicht vorgesehen. Das gibt das mögliche Ausgangsdelay nicht her. Da ist der Behringer deutlich flexibler in der Anwendung.
 
Danke Mfk, und ich habe schon an mir gezweifelt! Na dann müssen die das Teil tauschen.

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben