DBX Driverack PX Einmess-Funktion

  • Ersteller nighflight
  • Erstellt am
N
nighflight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
05.03.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ,

ich nutze das DBX Driverack PX in Verbindung mit QSC K 8 und K 12 Topteilen sowie RCF Art 905 AS Subs. Zu dem nutze ich alternativ eine Behringer Endstufe EP 4000 mit 2 Eminence Subs.
Das Einmessen , der EQ und auch das AFS funktionieren gut.
Jedoch habe ich zu wenig Bass, sehr extrem mit der Behringer/ Eminence Kombi, als auch mit den RCF Subs.
Es gibt keinen wirklichen Druck und dadurch kein wirkliches Bassfundament, obwohl die Bässe mit 50-60% Leistung laufen.

Hat jemand eine Idee dazu ?

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Das liegt an dem "einmessen"

die auto funktion zieht einfach nur alles gerade, wenn du aber den gewohnten schub haben willst musst du untemrum den sub weg stärker anschieben vom controller aus und dir mal genau anschauen was der "entzerrt" hat, meist viel zu viel
 
Danke für den Tip, werde das so probieren. Ist es evt sinnvoller das einmessen wegzulassen und die Lautstärke per Ohr einzustellen ?
 
defintiv ;)

der autowizard ist bei eigentlich allen geräten, meist sehr bescheiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben