DC Buchse eines Danelectro Tuners defekt

von Knoxx, 21.01.08.

  1. Knoxx

    Knoxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    20.08.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.08   #1
    Hallo!
    Weiß jemand von euch ob bzw wo es Ersatz DC-Buchsen für einen Danelectro Bodentreter-Tuner gibt?
    Bin für jede Antwort dankbar.
    MfG
     
  2. Knoxx

    Knoxx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    20.08.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.08   #2
    kann mir keiner helfen?
     
  3. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 23.01.08   #3
    Nein, weil keiner bock hat um sein bodentreter aus einander zu schrauben, nur um dich zu helfen.
    Deine ist kaputt? Du hast die notwendige kentnissen ihn selbe zu reparieren?
    Na denn, schraub deine auf und schau mal nach das gleiche bei Conrad, Reichelt usw... wenn du dort nichts findest kannst du mal ein gutes bild hier reinstellen, und kannst du vielleicht geholfen werden, aber nicht wie du jetzt vorgeht...
    LG
    NightflY
     
Die Seite wird geladen...

mapping