DC für die Band unso

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
jo, song halt. wer kreativ ist, darf gern die melodie von 31-37 überarbeiten :D

ansonsten kommentare zum tab? [Formulierung auf vielfachen (zomb1ie´s) Wunsch geändert]
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir ganz gut, obwohl das eigentlich gar nicht mein Fall ist!:D
Finde aber der Teil von Takt 116 - 123 sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen! So ein geiles Riff, und dann nur kurz am Schluss angespielt...
 
danke für die kritik ;) jo, das is sowas wie der endbreak... ich amg ihn auch, aber meine bandkollegen hören einfach zuwenig beatdown, als dass ich solche parts lang reinhauen dürfte :D
 
auf jeden fall schon ma vieel besser als der letzte. würde den letzten teil aber noch n paar ma wiederholen, den könnte man ruhig ncoh ausbauen
 
okay, hab den jez nochma ausgebaut. ma schaun, ob ich das in der band durchgesetzt kriege :D


(der hier stammt übrigens ganz von mir, nich wie der andere nur in teilen :D)
 
So isses richtig geil! Richtig gutes Ende!:great:
 
sehr geil!
und? wann wird aufgenommen?
 
Wirkt oft zu schnell um druckvoll zu sein und wird dadurch eher hyperaktiv und nervös.

Ansonsten einige nette Ideen, aber die Hoffnung, DC stünde für "DC Hardcore" war wohl zu Unrecht geweckt :(
 
Also ich fände es ziemlich geil, wenn das Ende von der ersten version, die du hochgeladen hast als schön ausgedehnter Schluss mehrmals wiederholt wird.
So als langsames rauswummern quasi.:D

Netter Song, aber ziemlich flott.Óò
Da verknoten sich mir ja die Finger.:D
 
Also ich fände es ziemlich geil, wenn das Ende von der ersten version, die du hochgeladen hast als schön ausgedehnter Schluss mehrmals wiederholt wird.
So als langsames rauswummern quasi.:D

jo ads meinte ich eigtl auch
ed: so in der art, kann mana uch noch ausfaden
 

Anhänge

  • songidee längeres ende.gp5
    63,5 KB · Aufrufe: 168
hast du das auch in gp4?
würd emich mal interessieren, ob unsere Ideen da ähnlich sind.:)
 
klar :)
 

Anhänge

  • songidee längeres ende.gp4
    33,8 KB · Aufrufe: 145
Ja, aber eher mit nem Fade Out als einem Ausklingen auf nen Powerchord.
Fände ich persönlich passender.
 
das riff ab 142 finde ich verdammt langweilig. sonst sehr cooler song, auch wenns nicht wirklich auf nen grünen zweig kommt.
 
ab 142 is kein riff :redface:
 
du bringst mich durcheinander :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben