DDrum4 Modul Fehler?

  • Ersteller Florian_Gasteiger
  • Erstellt am
F
Florian_Gasteiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.15
Registriert
17.01.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hi, hab ein DDrum4 Soundmodul und da auf den Display kommt nur 1 Strich, sonst nichts..habe sonst alles richtig angeschlossen, habe mich deshalb hier angemeldet um herauszufinden was der Fehler ist, bitte um eine Antwort, danke;)
Lg Florian
 
Eigenschaft
 
Hallo Florian und willkommen im Musiker-Board,

das DDrum 4 ist schon ein älteres Gerät aus der Zeit als DDrum noch vornehmlich hochwertige und teure E-Drums hergestellt hat. Die Marke wurde seinerzeit verkauft. Heute stellt DDrum hauptsächlich Akutsik Drums her und die alten aber erfolgreichen trigger gibt es auch noch!

Die E-Drums Nachfolge von DDrum ist bei 2Box gelandet.

Ich vermute, dass bei Dir einfach das Display defekt ist. Ich würde daher eine E-Mail an sc.kundenservice@thomann.de schreiben und nachfragen, ob man Dir dort weiterhelfen kann?
 
Danke war sehr hilfreich, probier ich gleich aus;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben