DDX3216 SpeicherKarte

von carlbac, 28.05.06.

  1. carlbac

    carlbac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.06   #1
    Hallo,
    bin nagelneu hier und habe folgende Frage:
    Kann mir jemand sagen was das für Karten sind die im DDX3216 CardSlot zum saven genutzt werden sollen????
    Die im Handbuch beschriebene "PC-Card" kann ich nirgeds finden....
    Hat diese Karte mittlerweile vieleicht eine andere Bezeichnung????
    Kann man auch was Handelsübliches nehmen??
    Wo gibts die zu kaufen??
    was kosten die ???
    anscheinend bin ich der einzige der da auch mal was auf Karte saven muss.:confused:

    Danke im Voraus für eure Müüüühen!!!!
     
  2. Carl

    Carl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    15.951
    Erstellt: 29.05.06   #2
    RTFM!

    Aus der Bedienungsanleitung:
    Bitte verwenden Sie ausschließlich PC-Karten vom
    Typ "5 V ATA Flash Card";. Die Speicherkapazität
    des Mediums ist beliebig wählbar.

    PC Card = PCMCIA und dafür gibt's keine medien mehr, das ist veraltet. ist allerdings elektrisch identisch mit Compact Flash, und da gibt's Adapter: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=MR%23S03&[/LEFT]
    [/B][/SIZE][/FONT]
     
  3. Schnemax

    Schnemax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    468
    Ort:
    Kissing
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    597
    Erstellt: 03.06.06   #3
    Carl ich danke Dir. Du bist Klasse. Ich hab in der Vergangenheit auch schon ewig rumgesucht wegen diesem Teil, hab mir auch eine Compact Flash Disk gekauft, die dann natürlich nicht gepasst hat. Aber mit diesem Adapter ist die Sache jetzt dann hoffentlich gebacken.
     
  4. Chromaman

    Chromaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.07   #4
    Ich habe in meinem DDX3216 einen Adapter von Kingston Typ: CF/32 ADP mit einer 32MB
    CF-Card auch von Kingston drinn.

    Funktioniert prima!
     
Die Seite wird geladen...

mapping