DDX3216 SpeicherKarte

  • Ersteller carlbac
  • Erstellt am
C
carlbac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
28.05.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
bin nagelneu hier und habe folgende Frage:
Kann mir jemand sagen was das für Karten sind die im DDX3216 CardSlot zum saven genutzt werden sollen????
Die im Handbuch beschriebene "PC-Card" kann ich nirgeds finden....
Hat diese Karte mittlerweile vieleicht eine andere Bezeichnung????
Kann man auch was Handelsübliches nehmen??
Wo gibts die zu kaufen??
was kosten die ???
anscheinend bin ich der einzige der da auch mal was auf Karte saven muss.:confused:

Danke im Voraus für eure Müüüühen!!!!
 
Eigenschaft
 
carlbac schrieb:
Hallo,
bin nagelneu hier und habe folgende Frage:
Kann mir jemand sagen was das für Karten sind die im DDX3216 CardSlot zum saven genutzt werden sollen????
Die im Handbuch beschriebene "PC-Card" kann ich nirgeds finden....
Hat diese Karte mittlerweile vieleicht eine andere Bezeichnung????
Kann man auch was Handelsübliches nehmen??
Wo gibts die zu kaufen??
was kosten die ???
anscheinend bin ich der einzige der da auch mal was auf Karte saven muss.:confused:

RTFM!

Aus der Bedienungsanleitung:
Bitte verwenden Sie ausschließlich PC-Karten vom
Typ "5 V ATA Flash Card";. Die Speicherkapazität
des Mediums ist beliebig wählbar.

PC Card = PCMCIA und dafür gibt's keine medien mehr, das ist veraltet. ist allerdings elektrisch identisch mit Compact Flash, und da gibt's Adapter: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=MR%23S03&[/LEFT]
[/B][/SIZE][/FONT]
 
Carl ich danke Dir. Du bist Klasse. Ich hab in der Vergangenheit auch schon ewig rumgesucht wegen diesem Teil, hab mir auch eine Compact Flash Disk gekauft, die dann natürlich nicht gepasst hat. Aber mit diesem Adapter ist die Sache jetzt dann hoffentlich gebacken.
 
Carl ich danke Dir. Du bist Klasse. Ich hab in der Vergangenheit auch schon ewig rumgesucht wegen diesem Teil, hab mir auch eine Compact Flash Disk gekauft, die dann natürlich nicht gepasst hat. Aber mit diesem Adapter ist die Sache jetzt dann hoffentlich gebacken.

Ich habe in meinem DDX3216 einen Adapter von Kingston Typ: CF/32 ADP mit einer 32MB
CF-Card auch von Kingston drinn.

Funktioniert prima!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben