I
ImaboboCybrstein
Registrierter Benutzer
- 02.05.12
- 03.04.10
- 65


was ?
De Armond Ashbory Bass

und wenn man mal neue saiten braucht ?
und sowieso... ich geh ins bett.... das wars jetzt für mich.
(aber wenn jemand ein video/konzertmitschnitt auf youtube oderso weiß, mal anhören/sehen würd ich mir das ding dann doch mal in aktion....)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: