Dead End Pickups: California Legend HDR - Set

  • Ersteller Bluesliebe
  • Erstellt am
Bluesliebe
Bluesliebe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.21
Registriert
20.01.11
Beiträge
1.298
Kekse
16.180
Ort
Neunkirchen
Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit dem oben genannten Set, oder konnte gar vergleichen
mit Joe Barden, Bill Lawrence, Ray Gerold ecpp. Diese Doppelklingen Pickups sollen sehr authentisch
nach Einspulern klingen. Ein Vergleich bzw eure Erfahrungen würden mich brennend interessieren.

Dead End Pickups: www.pickupschmiede.com
 
Eigenschaft
 
K
KCobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.21
Registriert
23.02.12
Beiträge
177
Kekse
0
korrigier mal bitte deinen link, der führt irgendwo anders hin
 
bluesfreak
bluesfreak
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
04.08.21
Registriert
11.02.05
Beiträge
9.439
Kekse
54.473
Ort
Burglengenfeld
Hab grad ne soziale Minute: www.pickupschmiede.com

Die California's kenn ich nicht aber die little Charlies.... die klingen sehr luftig und locker, aber trotzdem mit ordentlich Twang, ein mir bekannter Gitarrenbauer schwört auf die Charlies...
 
Bluesliebe
Bluesliebe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.21
Registriert
20.01.11
Beiträge
1.298
Kekse
16.180
Ort
Neunkirchen
bluesfreak schrieb:
Hab grad ne soziale Minute: www.pickupschmiede.com

Die California's kenn ich nicht aber die little Charlies.... die klingen sehr luftig und locker, aber trotzdem mit ordentlich Twang, ein mir bekannter Gitarrenbauer schwört auf die Charlies...

Danke für deine Sozialität :)

Ja, die Charlies hab ich dort auch schon gesichtet. Ich hatte in einer Telli mal welche von Lollar - extremst lecker, aber hält auch sehr speziell.

Nun, ich dachte mir, dass ich hier keine Antwort auf meine Frage bekomme, diese Pickups, sowie auch deren Nutzer sind ja doch eher rar. Ich werde dann mal einen Versuch starten mit baugleichen Modellen des Herrn Häussel.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben